Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:56
Jo, ich bin noch immer am Produzieren. Ich habe seit dem letzten Bild so.. momentan noch (erst) 12 Bilder fertig gebracht. 2 weitere sind noch nicht eingescannt und die anderen 7 sind noch nicht ganz fetig. Aber ich werde sie wohl die nächsten monate nicht hochladen. Naja.. Eines aus der Reihe ist ja schon online.

Dieses Bild ist im Rahmen des Kunstunterrichts entstanden. Und es ist das erste Bild, was meiner Kunstlehrerin richtig zu gefallen shceint. Jedenfalls entnehme ich das den 15 Punkten für das Bild *höhöhö* Dennoch habe ich es nur auf die 6 Punkte im Zeugnis gebracht. Hm... Heißt eh sehr bald 'Adieu, Piccasso und Co.!'

Zu sehen ist die Sunny auf der Grandline... :D Ausnahmsweise mal total ruhig und so. Bei dem ganzen Stress, den der Ruffy gerade hat und so ^^' Ich will, dass es schneller weitergeeeht! =D

Naja, jedenfalls saß ich da im Kunst unterricht vor dieser leeren Leinwand und war total kreativlos (unkreativ, whatever). Aufgabenstellung war, einen Fluchtpunkt zu haben, den Horizont im ersten Drittel des Bildes zu platzieren und mit Acryl zu arbeiten. Die meisten hatten Feldwege oder Straßen, die sich im blauen Himmel verloren. Eine hat eine Treppe in Gebirge gemalt, die ich nie erklimmen würde, was aber durch die grobe Arbeit aus der Ferne richtig imposant geworden ist. Ein echt tolles Bild. Eine andere hat einen Steg gemalt und wiederum andere haben Alleen gemalt. Und da ich sowieso total im One Piece-Fieber bin und mir das deutsche Album bei Youtube geholt habe und sowieso alle BGM und Song Collections auf der Festplatte habe und seit fast 2 Monaten hoch und runte rhöre, habe ich mir überlegt mal ganz undercover ein One Piece-Bild zu machen, womit ich mir persönlich einen Wunsch erfüllt habe. In meinem Zimmer sind schon so manche Entwürfe von Ruffy, Zoro, Croc und Ace rumgeflogen. Vor kurzem auch Kid. Aber der ist ja extrem schwer zu zeichnen u.u Nunja. Jedenfalls habe ich dann an das eine deutsche Lied zu OP gedacht und dann hatte ich die Idee mit dem Meer. Konnte mich aber zwischen Sunny und Merry nicht entscheiden. Aber dann ahbe ich von der merry keine Rückansicht im Netz gefunden udn hab die Sunny dargestellt. Der Mond kam ganz zum Schluß, weil der Himmel so finster war, irgendwie wieder unruhig. Also habe ich dann noch ein paar Sterne ins Zentrum gesetzt und schließlich auf den Rat meiner Lehrerin vertrauend noch eine Spiegelung des Mondes.

Ich hoffe meine Familie, Frau K. und ich stehen nicht allein mit unserer Meinung zu dem Bild ;)

Liebe Grüße :)
Verwendete Referenz:
links ist die Sunny von hinten zu sehen.

Themen:
One Piece

Stile:
Acryl

Gezeichnet & Dauer:
3 mal 2 Schulstunden... mit wenig Einsatz :D Die Skizze entstand Anfang Mai :D

Inspiration & Motive:
Kunstunterricht.

Fehlergrad:
Ich habe zumindest mal wieder beweisen, dass ich nicht wikrlich für Pinsel geboren wurde :D Sehr unsaubere Arbeit.

Zufriedenheit:
4 1/2 von 5 =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T13:35:15+00:00 04.07.2009 15:35
das bild ist sehr schön geworden
Von:  Milaya
2009-07-04T09:02:52+00:00 04.07.2009 11:02
Ja, den himmel find ich jetzt nicht ganz so toll, aber das meer ist absolut genial. Die Farbkombi ist der hammer.

Bye Milaya
Von:  jack-pictures
2009-07-04T07:32:56+00:00 04.07.2009 09:32
Wow!
Sieht wirklich klasse aus!
Am besten gefällt mir ja die Farbe-combi vom Meer. Die hat's in sich