Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:36
Nja. Als Zeichen, dass The Transformation nicht auf dem Eis liegt. Endlich habe ich das Cover fertig, und somit geht es auch endlich mit der Geschichte weiter.
Der Prolog von The Transformation ist endlich in Bearbeitung, und ab Sonntag gibt es endlich weider neue Seiten. Zwar sind sie teilweise nicht gut gezeichnet, und vor allem Harry sieht in jedem Panel anders aus, und immer schlimmer, aber egal. Dann kann ich meine Abneigung wenigstens zum Ausdruck vringen :D

Die größten Probleme beim Colorieren lagen bei der Hautfarbe. Ich habe 3 Hautfarben-stifte. Die habe ich dann mit braun, gelb, grau udn orange mischen müssen. Nur Blaise und sein Dad haben braune Haut. Muss ja so sein =)

Und das Schwarz im Hintergrund war eine Qual =D
Die Motive und Schrift udn der Rand sind, wie auch bei dem alten Cover, mit goldenem Gelstift umrandet bzw verziert worden.

Sou. Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Obwohl, doch.. Als das Bidl heute im Unterricht auf meinem Platz lag, kamen zwei Freunde aus der Klasse, udn haben angefangen sich über Rollenspiel über einige Stellen lustig zu machen. Es war verdammt lustig. Mit hohen Stimmen, dummen Fragen udn so =D Zum Beispiel, wieso Neville inen Smilie auf dem Shirt hat, aber selbst unglücklich guckt =D

Es war geil ^^

Vielen Dank an die Leser und Favo-Leute :)


Ist dem Dōjinshi "Harry Potter in The Transformation" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Fenrir Greyback, Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Blaise Zabini, Bellatrix Black (Lestrange), Luna Lovegood, Eigener Charakter, Pansy Parkinson, Lord Voldemort, Mulciber Jr., Mrs. Zabini (Blaises Mutter), Yaxley, Avery jr., Nott sr.

Unterthemen:
Harrys Ära

Gezeichnet & Dauer:
Gezeichnet vor fast einem Monat. Die Coloration dann gestern Abend und heut ein der Schule.

Inspiration & Personen:
Ich habe Harry zeichnen wollen udn der Rest kam dann nach und nach dazu. (vlnr) Snape, Harry, Hermine, Ron, Neville, Luna, Tina, Voldemort. Mulciber, Nott, Avery, Greyback, Yaxley, Bellatrix, Blaises Dad und Mum, Pansy, Draco, Blaise, Seine Schwester Lydia.

Fehlergrad:
hm.. Mitterlmäßig würde ich sagen. Bei der Colo sind halt viele Fehler.

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare