Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:54
The Transformation feiert 3-jähriges Jubiläum!
Und hat noch dazu die 150-Kommentare-Marke überschritten.


Ich muss unbedingt mit Copics umgehen lernen..
Ich wollte das Bidl ja zwischenzeitlich wegwerfen.. Aber Honeyeater hat gesagt, ich soll's fertig machen und sou. Und bei Draco tiefere Schatten setzen udn so. Aber ich wollte es nicht versauen. Sie setzt aber immer so tiefe Schatten mit Orange, udn da sieht das so toll aus! Schaust du hier? Bei Narcissa ist das so <3
Und dann war ich bei ihr und wir ham n bisschen geredet wegen Copics. Und dann habe ich es eben doch noch fertig gemacht.


Also meine Lieben TT-ler: Ich danke euch herzlichst für die lange Unterstützung! Sowohl den neueren, als auch den alten Häusern in der Fav-Liste und den Kommentaren!


Ist dem Dōjinshi "Harry Potter in The Transformation" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Draco Malfoy, Blaise Zabini

Unterthemen:
Harrys Ära

Gezeichnet & Dauer:
Dezember 2008 bis zum 13.Januar 2009; Mehrere Stunden Dauaer. Definitiv.

Inspiration & Personen:
Please-Cover von Miyamoto; Blaise Zabini und Draco Malfoy

Fehlergrad:
Hoch. Vor allem die Coloration~ Ich muss unbedingt mal mit den Copics umgehen lernen. Dracos Kopf ist zu groß. Fällt mir jetzt erst auf..

Zufriedenheit:
3/5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2009-01-18T03:18:04+00:00 18.01.2009 04:18
:D
na du?!~

also ich find es ist doch noch gut geworden dafür dass du meintest es komlett versaut zu haben xD~
die falten find ich ok soweit und anatomisch gibts zwar hier und da n paar fehlerchen, aber das is alles nich weiter schlimm wie ich find :,>
gut, dass sie sich nich richtig ansehen is natürlich doof xDD aber vllt fällts dir das nächste mal ja früher auf als nach der coloration :D
und auch wenn ich sage, dass du schön weiter mit copics üben sollst, freu ich mich dennoch auf das bild mit buntis :3
*flauschflausch*

*g*

lg
Honeyeater