Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:19
Joa.. also. Es sind noch Ferien, ich habe weit Besseres zu tun, als am PC zu sitzen und irgednwelchen Shit bei Photoshop zu produzieren, tue es aber trotzdem, weil ich plötzlich so große Lust hatte, mein eingestaubtes Dritte-Klasse-Graphiktablett mal aus einer der letzten Ecken meines Zimmers rauszukramen und für das erste Mal richtig zu benutzen.

Und raus kam dann das. Das Auge (das rechte vom betrachter) ist der Anfang gewesen udn sah nach 'alter Mann' aus.

Dann wollte ich Dumbledore zeichnen. Aber dafür war sein Blick nicht passend, und das Gesicht zu kurz. Sou. Und dann war es kurz ein Mönch. War aber auch schnell keiner mehr.

Aber das Bidl heißt trotzdem so :D

Photoshop Elemts 2 habe ich benutzt. Was besseres habe ich nicht ^______^

Und ich habe gleich bemerkt, dass mir Bleier und Buntstifte doch am liebsten sind.

Mit den Copics habe ich auch noch so emine Fehden. Aber es gibt hoffentlich bald Freiden.

Boah man, ey.. Und mein Scanner ist sauer auf mich. Die Graustufen-Bilder sind jetzt endlich mal so, wei ich sie haben will, dafür sehen die Bunten jetzt total schlimm aus. So überbelichtet udn beim Kontrast etc passiert auch nicht WIRKLICh was.. :/ Doofes Teil.. *Ferdinand kick*

Whatever. Ich wünsch euch noch n nettes Jahr udn so. Bleibt weitestgehend gesund und so.

Das nächste Bild wird ein harry Potter Bild. Vielleicht Allstars.. zu The Transformation. Weil TT 3 Jahre alt wird =)

Hm... 'Rede'stau, udn keiner hört zu :P Ich schreibe für niemanden :D

Ciao~
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
knapp 1 1/2 Stunden *///*

Personen:
Mönch? oder einfach ein Alter Mann.

Inspiration:
Mein GT O.O Genauso alt und staubig.

Zufriedenheit:
2/5 Es hätte schlimme rkommen können :D Aber die Farben sidn hässlich.. so blass und unschön Oo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare