Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:37
Hier mein Beitrag zum [STA] Drachen & Drachen

Karte #33 Lochness:
Keiner weiß ob es Nessi gibt oder nicht. So stell ich sie mir vor, vorallem denke ich das sie sehr verspielt ist und gerne Blubberblasen hinterher schwimmt. Wer tut das nicht. XD

Karte #34 Schuppiges Blumenkind:
Sicher gibt es auch Drachen die so klein sind das sie sich unter Blumen verstecken. Sie sind sicher schüchtern und lieben Blumen XDDDD

Karte #35 Basteln macht spaß...
Wie offt hat man schon einen Drachen gebastelt. Dabei will jeder das seiner der schönste, bunteste und größte ist. Ob sie danach fliegen konnten, war zwar manchmal fraglich, aber allein ihn zu basteln machte immer wieder spaß.


so. Ich hoffe die Karten gefallen euch
vorallem Denjenigen, die sie am Schluss bekommen
mfg Reiji
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T22:19:53+00:00 24.11.2015 23:19
Ich fand alle 3 Karten seeehr schön.
Egal obs das Monster ist, oder das Blumenkind, beide Drachen haben eine sehr schöne Poste eingenommen und du hast sie echt cool gezeichnet.

Die Idee den Drachen noch zu basteln is echt klasse!! Ich finde das der Tisch auch sehr realistisch wirkt :)
Von:  Katzenelch
2015-11-21T20:52:39+00:00 21.11.2015 21:52
Deine Karten haben einen verspielten und jugendlichen Stil. Wirkt irgendwie interessant und angenehm anzuschauen.

Zugegebenermaßen gefällt mir hier auch am meisten Lochness. Die Komposition ist hier am ausgewogensten und der verspielte Blick ist einfach göttlich <3 Hätten mehr Menschen diesen Drachen bei der Legende im Hinterkopf gehabt, würde er natürlich nur halb so gefährlich rüberkommen - aber so unglaublich süß. Die mehr erdigen Farben heben Lochness noch ein wenig mehr hervor.

Die anderen beiden Karten gefallen mir aber auch.
Das Blumenkind wirkt ein wenig wie eine Herzdame und dein Papierdrachen ist umfangreich und äußerst interessant gestaltet. Während die meisten ein Bild vor Augen haben, wie dieser fliegt, hast du dich mehr mit dem Entstehungsprozess auseinandergesetzt, was ich sehr bemerkenswert finde, weil man ja damit auch häufiger eher die meiste Zeit verbringt.
Antwort von:  ReijiAoe
22.11.2015 00:35
danke für deinen Kommi ^^

nun ja der Grund warum ich den Papierdrachen so gezeichnet habe ist eigentlich das ich ihn wahnsinnig gerne gebastelt habe
klar ihn fliegen sehen war auch schön
aber die meiste Zeit war eben das basteln XD
Von:  Lanzelotta
2015-11-21T18:09:14+00:00 21.11.2015 19:09
Ich mag an deinen Beiträgen besonders, dass sie alle so farbenfroh sind. Im Original leuchten die Farben bestimmt noch schöner. Die Farbschemen sind in jeder Karte schön stimmig, das hast du wirklich raus!

#Lochness
Kann gruenerhund nur zustimmen, die Karte ist wirklich zum Knuddeln. Ich liebe ja Unter-Wasser-Motive sowieso <3
Die Wasserpflanzen und Korallen passen schön zum Motiv und deine Nessi ist unheimlich niedlich. Sie sieht so aus, als würde sie gerade mit irgendetwas spielen oder Unsinn aushecken :)

#Blumenkind
Die Idee finde ich sehr originell. Auch hier wieder ein niedlicher Drache und schickes Farbschema. Du hast dir auch für jeden Hintergrund etwas einfallen lassen, find ich super!
Vom Bildaufbau her sieht sie deiner Lochness-Karte sehr ähnlich, was ich persönlich etwas schade finde. Von deiner Beschreibung ausgehend fallen mir da noch zig andere Motive mit den kleinen Blumendrachen ein. Leider geht aus dem Motiv auch nicht wirklich hervor, wie klein die Drachen tatsächlich sind- vielleicht hätte man die Blumen aus dem Hintergrund mehr nach vorn rücken können, um den direkten Größenvergleich zu haben.

Aber die Karte an sich ist trotzdem sehr hübsch und die Idee sowieso!

#Basteln macht Spaß
Auch hier mag ich die Idee total und dass du nicht die typische Drachen-steigen-Szene gemalt hast. Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen auch am liebsten! Die ganzen Details auf den Tisch zu zeichnen hat bei der Größe sicherlich enorm viel Zeit verschlungen...
Antwort von:  ReijiAoe
22.11.2015 00:32
Danke für deinen Kommi und auch für die Ratschläge ^^
Von:  gruenerhund
2015-11-09T11:17:39+00:00 09.11.2015 12:17
So ich habe mich auf Anhieb in deine LochNess Karte verliebt. Der kleine Wasserdrache ist bezaubernd. Ich finde den Blick auch ganz toll.
Antwort von:  ReijiAoe
22.11.2015 00:27
danke für deinen Kommi ^^