Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:22
So er ist endlich fertig
ich habe mal versucht Zyhs Drache aufs Papier zu bekommen
Katou ist ein junger Erddrache und kann zwar nicht fliegen, aber mit dem breiteren Schwanzende enormen Schaden anrichten.
Das besondere sind seine Augen, da sie eine von Eisblau- bis Purpurne Verfärbung haben


So JBM44
ich hoffe ich habe bei deinem kleinen Racker an alles gedacht und er gefällt dir

mfg Rei
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Idee:
er Erfinder des Drachen ist JBM44 und kommt in der RPG [ ʟᴛᴅ ] Ձ.૦

Zeit:
ca. 8,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chatta
2015-11-24T20:10:57+00:00 24.11.2015 21:10
awww
& wir haben sogar einen eigenen Drachen in unserer Galerie <3
ich fasse mich mal kurz, damit ich nicht alles wiederhole, was den anderen bereits aufgefallen ist:

an sich eine schöne Arbeit; an dem Kopf erkenne ich sofort, dass es sich um einen Drachen handelt
kann es sein, dass dieser einer - jetzt werde ich den Namen Katou echt nicht mehr vergessen - sogar lächelt ? *-*
dass du den Körper nicht mehr hinbekommen hast, ist wirklich schade
ich muss dazu sagen, dass dein FA für mich einen eher düsteren und weniger freundlicheren Eindruck durch die Farbwahl macht Oo
vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu viele Grautöne darin sehe *die Augen also Schuld sind, wenn ich mich irre*

also ich kann ihn mir sehr gut an Zyhs Seite vorstellen, eine schöne Arbeit, gut gelungen ♥
Antwort von:  ReijiAoe
24.11.2015 21:21
danke für deinen Kommi
öhm... die Augen sind nicht grau -.-
der Scanner verhunzte das bild total
daher hab ich es fotografiert aber da eird es immer so dunkel -.-
sorry
Antwort von:  Chatta
24.11.2015 21:23
schade, böser Scanner! -,-'
nicht schlimm, denn dafür kannst du ya nichts <3
Antwort von:  ReijiAoe
24.11.2015 21:25
schon klar nervt mich aber dennoch
XDDDDD
Von:  xUriel
2015-11-18T18:22:24+00:00 18.11.2015 19:22
Der Kopf ist sweet👌
Antwort von:  ReijiAoe
22.11.2015 00:37
thx ^^
Von: abgemeldet
2015-11-17T19:09:40+00:00 17.11.2015 20:09
Da ist er ja, der kleine Drache.
Er ist Dir gut gelungen, liebe Rei.
Ich stimme Vincent zu, dass er zu seinem Herrchen passt, weil er so gutmütig scheint.

Ein Drache mit Schuppen und gleichzeitig Fell, eine merkwürdige Kombination, aber schlecht sieht das nicht aus.
Schade nur, dass der Rest des Drachen nicht gezeichnet wurde, da ich zu gern seinen ganzen Körper gesehen hätte.
Nun sieht ja auch Keiner, wie lang seine Rute in Wirklichkeit ist, sehr schade!

Alles in Allem sehr gelungen, gute Arbeit und vielen Dank.

Gruß, Emi.
Antwort von:  ReijiAoe
17.11.2015 20:10
danke schön knuff
Von: abgemeldet
2015-11-16T12:39:10+00:00 16.11.2015 13:39
Hi Rei,
ein wirklich hübsches Bild. Ich habe gar nicht gewusst dass Zhy einen Drachen hat! Mir gefällt der verschlafene Blick. Der Drache wirkt handzahm und freundlich, passt sehr gut zu seinem Herrchen. Hat er Fell vor der Brust? Ich mag die Kombination aus Schuppen und Fell bei reptilienartigen Fabelwesen.
Mir sagen nur die Felsen nicht so zu. Sie wirken noch ein wenig pappig und weniger wie roher Stein. Ansonsten ein tolles Bild. :)
 
Gruß,
Vincent
Antwort von:  ReijiAoe
16.11.2015 13:44
danke für deinen kommi
glaub mir die Füße sahen wesentlich schlimmer aus
als die Felsen, daher habe ich die genommen
denn die Pranken wollten mir diesmal so garnicht gelingen
XDDDD
und ja er hat beides
auf der Brust Pelz und der Rest Schuppen ^^
Antwort von: abgemeldet
16.11.2015 13:46
Dann hast du also Schadensbegrenzung gemacht ;) dafür ist der Rest des Drachens aber sehr schön geworden. Die Kopfform erinnert mich ein wenig an den alten Drachen aus dem Film Dragonheart. Der wäre auch ein klasse Real-Avatar für das Dräschle hier :)
Antwort von:  ReijiAoe
16.11.2015 13:50
jupp
nachdem mein halber Radierer den Pranken zum Opfer gefallen war
fand ich war es besser ^^°°°
stimmt den hatte ich auch ein bisschen im Hintergrund
und die Wünsche waren alle mit drin
hihi
Von:  JBM44
2015-11-11T13:15:22+00:00 11.11.2015 14:15
wow O.o
genau so unschuldig stell ich den mir auch neben zyh vor xD
hast eig an alles gedacht und er sieht gut so aus :DD

nur, wie kamst du drauf, den zu zeichnen ? xD dachte, wird n urdrache O.o

HAMMA *top*
Antwort von:  ReijiAoe
11.11.2015 16:35
Simcheast ist schuld
die sagte du brauchst noch ein Bild eines "unschuldigen" Drachen XDDDD
wenn er dir gefällt ist ja alles in Butter ^^
Antwort von:  JBM44
12.11.2015 11:25
gefällt mir absolut :D gut gemacht ^^