Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:12
Hier mein Beitrag zum Thread: [Mini-STA] Unter dem Meer - Meerjungfrauen-STA


da ich finde das es viel zu viele MeerjungFRAUEN gibt
hab ich lieber zwei Meermänner gemalt
*lach*
Hier haben wir also Rubin und Saphir
und die zwei suchen ein schnuckliges Zuhause
XDDDD

by Rei
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heshenyun
2015-12-15T05:15:41+00:00 15.12.2015 06:15
Urgs, ich bin viiiiiel zu spät mit den Kommentaren dran, uff.
Aber von den beiden Karten gefällt mir der Saphir sehr gut, dieser super entspannte Gesichtausdruck und lang haarige Männer sowieso hrrrr o/v/o Vor allem ein großer Fan von türkis bin ich. Echt schöne Andeutungen von den leicht durchschimmernden Kiemen und Flossen(-haut(?), sagt man das so? XD) :3

Die linke Karte gefällt mir nicht sooo gut, weil mir da der Kontrast zwischen blau zu rot UND rot zu grün zu groß ist und mir deshalb das Motiv zu eintönig wirkt. Man hätte hier und da noch paar Variationen einbringen könne oder mit dem Licht spielen, das hätte ich persönlich sehr viel schöner empfunden :>
Antwort von:  ReijiAoe
15.12.2015 13:32
danke schön ^.^
Von:  rhuberry_soda
2015-12-13T15:51:20+00:00 13.12.2015 16:51
Oh, zwei coole Beiträge für die STA!! :)

Rubin schaut sehr lässig aus, wie er so schaut und wie er so post. Auch wie seine Haare so im Wasser schwimmen find ich voll klasse. Bei ihm gefällt mir auch der Oberkörper besser als bei Saphir.

Dafür glitzert Saphir sehr hübsch und die Flosse gefällt mir besser..Er wirkt so ruhig und Rubin eben so cool und lässig..Also voll unterschiedlich, und das find ich cool :)
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:15
danke schön
Rubin glitzert auch aber das kam beim scanner leider garnicht richtig durch
*seufz*
Von:  madame_madness
2015-12-13T14:35:49+00:00 13.12.2015 15:35
Sehr schöne Karten, ich muss mich auch den Vorgängern anschließen: Ich mag Saphir ein kleines Bisschen mehr - alleine schon wegen der tollen Flosse! Das ist einfach nur beeindruckend schön geworden ♥ Und in Kombination mit der tollen Farbe ist es einfach das i-Tüpfelchen :3

Rubin ist auch sehr schön geworden, da gefällt mir besonders, wie du sein Gesicht gezeichnet hast - er sieht einfach aus wie ein richtiger MeerMANN! :DD
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:14
lol
danke XDDD
Von:  Chaos-Kitty
2015-12-12T21:04:33+00:00 12.12.2015 22:04
Ich mag beide Karten ganz gerne, doch Saphir ein wenig lieber, zu einem Mag ich hier die Flosse super gerne und auch die Farben an sich sind super schön geworden.
Durch die geschlossenen Augen und den Bubbels die du gemalt hast könnte man fast meinen er schnarcht da rum :D lustige vorstellung

Rubin hat einen tollen Blick bekommen und auch das Lächeln ist hier sehr schick :)

schöne Karten
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:13
O.o schnarcht???
jetzt wo du es sagst seh ich es auch so
XDDDD na toll
hätte ihn eher sleeping Beauty nennen sollen lol
Antwort von:  Chaos-Kitty
14.12.2015 13:15
Tut mir leid xD aber das kam mir halt so in den Sinn, die geschlossenen Augen und dann die Bubbels... xD
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:15
kein ding
ich bekomms jetzt nur nicht mehr ausm Kopf
schäm dich
XDDDDDDDDDDD
Von:  Vesta-chan
2015-12-12T18:46:11+00:00 12.12.2015 19:46
Also an sich finde ich beide Karten gelungen.
Da ich aber Rot nicht so gerne mag, neige ich dazu die blaue Karte mehr zu lieben XD

Rubin hat eine schöne Pose und auch der Blick ist schick.
Saphir finde ich ebenfalls die Pose sehr schön und die Flosse ist so toll.
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:10
lol alles klar
dankeschön XDDDD
Von:  Insert_Coin
2015-12-10T08:25:59+00:00 10.12.2015 09:25
Hihi irgendwie musste ich erstmal an Pokémon denken bei dem Titel. ^^'
Ich finde es super, dass du zwei schnuckelige Kerle gemalt hast und mal keine Mädels. ♥ Und sehe ich da Glitzer?? *O*

Also erstmal zum Herren links:
Ich mag diesen schönen Rotton für den du dich bei ihm entschieden hast und auch seinen Gesichtsausdruck, allerdings bin ich kein Fan vom Dreizack, ich weiß auch nicht, das lässt mich irgendwie immer an Arielle denken und zerstört meine Illusion vom heißen, sexy, Mereman. Die Haare hätten für meinen Geschmack auch ein wenig feiner ausgearbeitet sein können. Was mir hingegen sehr gut gefällt ist seine schöne Schwanzflosse. :) Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber ist auf jedenfall hübsch gemacht.

Zum Herren rechts:
Ich mag auch hier deine Farbauswahl. Grün/Türkis-Töne gefallen mir immer sehr gut und passen auch super zur Unterwasserwelt. Aber auch hier wirken die Haare sehr unnatürlich, zwar schön mit dem Glitzer, aber ich hätte sie mir etwas genauer ausgearbeitet gewünscht. Leider gefällt mir auch der Oberkörper nicht ganz so gut, aber auch hier mag ich seinen Fischschwanz total. Sehr detailreich und eine schöne Form. Die Pose verwirrt mich nur etwas, ich frage mich die ganze Zeit was er da macht.
Antwort von:  ReijiAoe
14.12.2015 13:10
danke für deine Ratschläge ^^