Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiji-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 18:51
Bitte, bitte lieber Freischalter noch am 1,10, freischalten... Heut ist ein besonderer Tag
Bitteeee~
------

Bevor mich einer verhaut, dass ich so lange für ein Weihnachstsbild gebraucht habe...
Ich hab meinen Freunden "Request-Voucher" geschenkt, spricht Gutscheine für ein Bild. Und die liebe Hotep hat mir erst im August gesagt, was sie möchte.
Also, wenn euch die Idee nicht gefällt, Hotepneith schreiben, nicht mir... War´n Witz.

Ich finde die Idee ganz gut, nur die Umsetzung war schwierig... Es so zeichnen, dass es doppeldeutig ist, nicht zu pervers, aber auch nicht zu offensichtlich, was da wirklich passiert. Hab richtig geschwitzt (bei rund 15°C drausen)

Und wer auf dem Bild ist? Sesshoumaru ist klar und der Rotschopf ist Hoteps OC Shiro aus der Hundeyoukai-Saga

Sesshou (c)Rumiko Takahashi
Shiro (c) Hotep
Art (c) Kiji
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Tusche

Medium:
6 verschiedene Farbtuschen

Format:
A4

was ich mag:
Sesshous Gesichtsausdruck und Oberkörper , Shiros Ärmel und Hintern

was ich nicht mag:
besonders den HG - ohne war es zu lehr, mit ist es auch nicht genau das, was ich wollte ><

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizard
2008-12-05T21:56:53+00:00 05.12.2008 22:56
Tatsächlich sehr zweideutig.... *grins*

Lustige Idee und nette, frech-frische Umsetzung!
Von:  Bridget
2008-10-06T13:08:44+00:00 06.10.2008 15:08
Hust, das Bild inspiriert mich gerade zu einem bösen nicht jugendfreien Teil bei meiner Story. Meine Hauptdarstellerin ist auch Rothaarig.
Von:  ayakoshino
2008-10-03T18:52:30+00:00 03.10.2008 20:52
Tja auch die Neuzeit birgt halt Gefahren.*g*
Ich stell mir die Umsetzung wirklich schwierig vor. Aber hast du wirklich gut hinbekommen!
Lg ayako
Von:  Tigerin
2008-10-01T18:11:01+00:00 01.10.2008 20:11
Ohoh...
Also derjenige, der die Beiden so beobachtet hätte, wäre tot...^^ Wo du dich da wohl versteckt hast..? *lach*
Die arme Jeans.. aber naja, diese Familie kann sich wohl eine neue leisten.. *g*

Bye Tigerin
Von:  Hotepneith
2008-10-01T17:06:25+00:00 01.10.2008 19:06
Tja, die liebe Kagome hätte nicht nur der weiblichen Verwandtschaft sagen sollen, wie ein Reissverschluss funktioniert^^
Die arme Jeans wird wohl dran glauben müssen.

Danke für die Umsetzung einer spontanen Idee. Und natürlich danke für das Weihnachtsgeschenk.:)

bye

hotep