Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiji-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 08:36
Ein FA zu Hoteps FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/115331/212608/

IY(c) Rumiko T
Übernahme(c) Hotepneith
Art(c) Kiji
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Dauer:
cca 30 min

Zufrieden?:
ja

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-14T16:54:06+00:00 14.05.2009 18:54
Rin beuschen, huh? Jup, schön dass es noch ein paar Hotep fans gibt. Du (Sango17) das ist Hoteps ff, Übernahme- Wirtschaft kann gefährlich sein, lesenswert.
Von:  Sango32
2009-04-01T16:17:36+00:00 01.04.2009 18:17
*Komm von Hotepneith gelesen hat* Was für eine Szene war das? Welcher Mangaband/Folge???
Sonst kann ich nur zustimmen. Sieht so aus, als ob dir in Geschichte langweilig geworden wäre und du zu zeichnen begonnen hättest. Bleistift ist immer eine knifflige Sache. wenn man das blatt in der hand hat, mags gut aussehen. Aber wenn man dann die liste hier durchgeht...da stechen sie einfach nie einem gleich ins auge. Ich habs echt nur wegen titel angeklickt...

augen von Sess hast du echt gut getroffen und den Daumen der wo das blatt hält. Ansonsten...zuviel durchgestrichen auch wenn es wohl schattierungen oder "gedämpfts licht" sein soll. Weniger ist oft mehr. Und Sess steht schief wie der Turm von Pisa.
Von den Sprechblasen weiß man auch nicht recht wie man sie lesen soll. Im jap? Im deutschen? Durcheinander?
Naja. Also einiges was es zu ändern gibt ^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T16:05:00+00:00 31.03.2009 18:05
Mir gefällt es ^^ allerdings sieht das alles etws...unsauber und dahingeschmiert aus *2 geb*
Von:  Hotepneith
2009-03-23T09:14:54+00:00 23.03.2009 10:14
Nett, dass du zu der Szene etwas gezeichnet hast.
Mir fällt auf, dass Inuyasha da recht dezent war: ein rendezvous mit Rin als wichtiger Termin? *g*
Kein Wunder, dass Mr. Taishou da etwas irritiert guckt.

bye

hotep