Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiji-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 00:07
Nach dem ich Gackts Live Tour 2005 gesehen habe, was ich so dermaßen von seinem Haar fasciniert, dass ich es zeichnen musste.
Auf dem Bild ist natürlich Gackt, aber für meine Ma ist das eine Frau (sie mag G nicht, also hab ich sie nicht aufgeklärt, wer das ist XP)

Viel Spaß mit ihm.

dat Kiji
Themen:
Gackt, Visual Kei

Stile:
Kugelschreiber

Inspiration:
Sensenmensch hat ein DGM-FA mit Kuli auf grünem Papier gezeichnet, das wollte ich auch ausprobieren

Format:
DIN A4

Medium:
schwarzer Kuli mit weißem Buntstift auf rotem Papier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T19:39:11+00:00 31.05.2009 21:39
Ja, es war immer lustig wenn wir Gackts Konzerte geschaut haben und deine Mutti hereinkam...:D

*rummecker* fasZiniert!!! *rummecker Ende* ...:D sorry dass musste sein sonst hatte ich heute nicht einschlafen konnen...XD
Von:  Youki
2008-09-15T12:30:45+00:00 15.09.2008 14:30
Wow...die Haare sind dir wirklich am Besten gelungen.
Sein Ohr ist etwas spitz geworden...aber er hört ja so gut. XD
Von: abgemeldet
2008-09-13T13:12:45+00:00 13.09.2008 15:12
Muhar ich bin eine Inspiration *_*
*geehrt fühl*

Und yo, sein Haar ist..... OMG. o_______o
*linke Hand mag*