Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 22:02
Linuxa setzt Anatomie ein!
Es schlägt fehl. D:

*hust* Ja, Punkachus Beine sind etwas... seltsam. Kurze Pikachubeine liegen mir einfach nicht. xD
Und uninspirierter Bg ist uninspiriert. Egaaal.
Ich sollte vielleicht mal wieder richtige, aufwendige Bilder malen, statt immer nur Doodle-Comics... *pfeif*
Meine Reaktion zu Munna war ähnlich... also das "wtf", nicht das mit dem Rauchen, um mit dem Rauchen aufzuhören müsst' ich erstmal damit anfangen und das hab ich nicht vor. xD
Aber böser Punkachu, man wirft keine brennenden Zigaretten in den Wald, oder willst du einen Waldbrand auslösen? >:O

Naja, ich hoffe es gefällt und es ist lustig. xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Pikachu, Munna (517)

Dauer:
1h 38m

Vom:
1.7.10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-15T22:25:02+00:00 15.12.2010 23:25
WTF das ist genial!
xD
Von:  AldarisGR
2010-09-03T10:00:31+00:00 03.09.2010 12:00
hehe die idee is gut ^^ gut das mit den beinen... naja... hat pikachu überhaupt welche?! ich dachte da kommt der bauch.. und dann die füße xD

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2010-09-03T09:07:21+00:00 03.09.2010 11:07
HAHA XD
mir würds auch so gehen, wenn ich Munna gesehen hätte...ich hoff ja immernoch, dass es ein Fake ist..ein...verspäteter Aprilscherz..ó_o
nunja, jedenfalls ist das Pic einfach genial x3