Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 22:45
Lugia setzt Ertränken ein!
Was wird Ho-Oh tun?
~~~~~

Endlich fertig. Nachdem es erstaml Ewigkeiten im ZS rumlag.
Und nur Blacky und Kiuna ist es zu verdanken, dass ich das Bild nict längst gelöscht hab, danke ihr zwei.
Ehrlich, ich hatte bei dem Bild so einen derben Zeichenblock - was daran lag, dass ich keine Ahnung hatte wie ich die Schatten nun setzten sollte. Schlussendlich hab ich die gesamte Grundcolo ins Nirvana befördert und nochmal ganz anders angefangen - und nu gefällts mir. <3
Ganz besonders gefällt/gefiel mir das Meer... auch wenn man jetzt nimmer mehr so viel davon sieht. xD
Der Regen ist etwas schief und krumm... *hust*
Und erst als ich den Schwanz angefangen hab zu colororieren ist mit aufgefallen dass ich gar nicht drauf geachtet hab, ob die Windrichtung der Wellen und der Federn übereinstimmt. :X Hat aber dann gepasst. xD
Joa... vom Timer kann man 1-2 Std abziehen, das waren verschwendete Stunden an der alten Colo...

Ich hoffe, es gefällt. ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Lugia, Ho-Oh

Vom:
13.6.2010

Dauer:
7h 38m

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2010-08-24T17:58:29+00:00 24.08.2010 19:58
das sieht ja cool aus!
insbesondere die effekte von licht und schatten
bin echt neidisch,kanns nämlich nicht ansatzweise so gut
kommt zu meinen favos^^
Von: MiyaToriaka
2010-08-23T17:36:33+00:00 23.08.2010 19:36
Wow richtig beeindruckend O__O Was du dir für ne Mühe mit den einzelnen Federn gemacht hast!! OAO *Kinnlade runterfall* hammer.
Von: abgemeldet
2010-08-23T13:02:53+00:00 23.08.2010 15:02
Ich muss sagen, mir gefällt dein Artwork!
Die Outlines lassen die beiden Pokis transparent wirken, Geisterhaft!
Ich finde das dir das Bild wirklich gelungen ist, mach weiter so!
*Bestnote geb und favorisier*

MfG
RayOfHope
Von: abgemeldet
2010-08-23T09:39:56+00:00 23.08.2010 11:39
Uii o3o

Ich sags dir, ich liebe deine Oekaki...ich glaub ich nehm dich in meine Abos :3

Das Pic gefällt mir! Jeaah Lugia, zeigs dem Piepmatz o0o/) *Cheerleader-like herumspring*
Und da ist Blut..ich meinte Ketchup *__*
Am meisten mag ich -neben Lugia *es anluv*- den Schweif von Ho-oh. Sieht hier aus wie ne gelbe Blume~
also..ich weiß nicht mehr was ich sagen soll-mir gefällts halt x3
*fav+1*
Von:  AldarisGR
2010-08-22T20:51:53+00:00 22.08.2010 22:51
der blitz ist toll geworden.. was deine eigentliche zeichnung angeht.. du klammerst dich zu sehr an die linien.. versuche lines eher als unterstützung der konturen bzw formen zu sehen.. weniger als träger des gesammten bildes..


LG Aldaris