Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 22:44
Was lernen wir daraus? Wenn ihr ein ein Video von euch als nackter Crazy-Massenmörder der Blut an die Wände schmiert machen wollt, dann vergesst nicht, euer Zimmer abzuschließen - dass könnte sonst peinlich werden. xD
Und benutz lieber keinen Ketchup - das fällt auf wenn plötzlich 3 Flaschen Ketchup fehlen.

Zum Bild selber lässtr sich sagen, dass Nachtaras Beine zu fett und zu lang sind. =_= Entweder sind die Beine die ich male zu fett und zu lang oder zu dünn und zu lang - zu fett/dünn und zu kurz gibts nicht. xD
Die Idee ist von einer alten Skizze die ich gefunden hab, und die gefiel mir so gut, da dacht ich "setzte dass mal um". xD
Interessant, jetzt wo ich Ferien hab mal ich wieder mehr - liegt aber vielleicht auch daran dass ich sonst nix zu tun hab. xD
Also spamm ich jetzt das Oekaki voll <>_<>
xD
Edit: Mir fällt grad auf... Nachtaras rechtes Bein geht ja über dem Schweif ja nicht weiter oo" hoppla. XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Glaziola, Nachtara

Vom:
25.6.2010

Dauer:
59m 44s

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2011-03-20T12:46:38+00:00 20.03.2011 13:46
Ahhh, das ist echt geil XD
Total lustig*gg*