Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 22:08
Also eins steht fest: Uke steht Punkachu nicht. xD

Meine Güte, das erste und das dritte Panel sind mal sowas von Out of Character... Aber es macht Spaß seine eigenen Charas zu quälen. xD

Übrigens, falls geadultet werden muss (wg. der Zigarette) dann Bescheid sagen - oder einfach machen, ich bin mir da jetzt nicht sicher, ich lass es ersteinmal sichtbar.

Gewidmet ist es ShuGGaH, die bei meinem vorletzten Bild mal angeregt hatte, dass ich mal wiederdie Punkachu+Freunde zeichne - und da bin ich auf die Idee gekommen.

Punkachu ist eigentlich schwer in Rage zu bringen. Aber wenn man das geschafft hat, dann sollte man sich vor seinem Donner(wetter, *höhö*) in Sicherheit bringen. Außer man hat den Typ Boden. Dann kann man sich freuen. xD

Mir fällt auf, Raakins Lampe müsste im dritten Panel eigentlich zu sehen sein - steht die halt außerhalb des Bildes. xD
Falls man im letzten Panel nicht erkennen kann was HipHoppinArktos sagt, da steht "Nicht lachen, nict lachen..."

Na dann, hoffe es gefällt. :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Pikachu, Absol, Arktos

Dauer:
4h 26m

Vom:
2.7.10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaila
2010-09-03T09:10:01+00:00 03.09.2010 11:10
Süß gezeichnet und ne witzige Story^^