Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:15
Für einen Wettbewerb einer externen Seite zum Thema Animagus: Zeichne einen Charakter aus dem Harry Potter Universum als Mensch (Teil 1) und als Tier (Teil 2).

Ich habe dieses Thema auch gleich dazu genutzt, zwei Sachen auszuprobieren. Zum einen habe ich das Bild komplett ohne Bleistift oder Outlines gezeichnet, sondern mit den Buntis skizziert und dann ausgemalt. Zum anderen habe ich noch nie so viel Landschaft gemalt OoO
Hat sehr Spass gemacht ^^

@Freischalter: Ich habe den Scanner zum reden bekommen :) Ich hoffe, diesmal entspricht es den Regeln. *geguckt hab*

p.s. Den mit der Sonne muss ich nochmal üben *feststell*auf die obere linke Ecke deut*
p.p.s. Vier Jahre ohne Bilder, eine übelst lange Zeit. Es wurde dringend Zeit, wieder etwas auf Papier zu bringen
Themen:
Harry Potter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Format:
A6

Material:
Buntstifte von Caran d'Ache, Colorpencil, Crayola und Faber Castell

Zeit:
Verschiedene Abende während einer Woche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare