Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 18:24
Also, der "Auftrag" lautete: Godric und die Kinder beim Kräuterkunde- und Magische Geschöpfe Unterricht.

Das Ganze ist Teil des "Godric Gryffindor"-Projekts. Ich muss sagen, ich bin richtig zufrieden mit dem Bild. Es gefällt mir immernoch :o Keine Colo, die ich verhunzen konnte. Keine Manga-Augen. Aber irgendwie ist es besser so. Dieser andere Stil gefällt mir sogar recht gut. Mal schauen, ob bzw. wie ich ihn einfliessen lasse.

Godric erinnert mich an Jinno-Sensei aus Gakuen Alice *hust* Das ist mir erst rückwirkend aufgefallen *g*

Für Kommis und Bewertungen gibts auch 'nen Keks *Schale bereitstell*
Enjoy ^-^

p.s. ich hasse Scanner. Meine Bleistiftzeichnungen wirken nachm scannen immer so blass ;_; Gibts dafür irgendwelche guten Tipps? Ausser stärker drücken, mein ich... (auf dem Original sieht man viel mehr...)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Godric Gryffindor, Eigener Charakter

Unterthemen:
Gründer-Ära

Zeit fürs Malen:
zwei Abende

Zeit fürs Scannen:
ca. 3 Wochen? Mein Scanner streikte, die Cam hats verzerrt...

Medium:
NZZ-Bleistift <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheSixthMonth
2010-10-01T13:26:28+00:00 01.10.2010 15:26
Godric sieht net aus wir Godric! -___- eher wie ein normaler lehrer... aber egal, das bild ist toll! Ich mag es gerne, was die kinder so anstellen! X3 Das Kind zu Godris seite guckt so niedlich! ^^ Und die beiden, die angst vor der pflanze haben... zurecht. ich glaube, es gibt ein unglück, wenn der junge versucht den topf mit der pflanze herunter zu holen. und der raum hat eine tolle tiefe! etwas, was ich wohl NIE leren werde! -__-

Mein Scanner ist KAPUTT! Sei also froh, dass du ÜBERHAUPT einen hast! Oder mache Fotos, wie ich! ^^