Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 02:20
Okay, nach vermutlich etwa einem Jahr melde ich mich wiedermal mit einem Bild zurück. Dieses Bild hab ich vor gut zwei Jahren angefangen und dann herumliegen lassen, dabei war es praktisch fertig... *seufz*

Heute abend hab ich es nun im Rahmen einer Aufräumaktion fertiggestellt. Tja, eigentlich bin ich recht zufrieden damit, zumal ich nur noch wusste, dass ich damals mit einer neuen Colorationstechnik angefangen hab, und keine Ahnung mehr hatte, was ich damals überhaupt gemacht hab xD

Nuja, hoffe, es gefällt ^^ Kommi und Stimme wären super, ich freue mich immer über konstruktive Kritik =)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Heute Abend noch knapp 'ne Stunde, vorher... k.A.

Medien:
The Gimp 2; GT Graphire 4

Musik:
The Rain und Summer von Joe Hisashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-17T15:34:28+00:00 17.09.2008 17:34
sieht nicht schlecht aus, sondern eher voll süß^^
meines Erachtens ist der Kopf aber etwas zu platt und dabei das gesicht zu breit für den dünnen, kleineren körper. Die Finger sind teilweise etwas zu lang, aber trotzdem echt sauber und supe rhinbekommen. hm...deer blaue HG ist etwas zu eintönig, aber ansonsten, naja, hab ich schon oft genug wiederholt^^

auf jeden fall gefällts mri^^
*2geb*