Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:49
Gratuliere Noodle, hier hast du's :)

Aso, Skizze von mir, Hinu-Idee von abgemeldet, Colo von mir :) Dankeschön für die Hilfe Noodle!

Die Skizze entstand während ich im Landdienst war (7.-20. Oktober). Eines Abends war ich mal nicht todmüde und kam darum zum zeichnen. Ursprünglich sollte das Mädel von jemandem getragen werden, aber dann hab ich einfach Flügel gemalt. Weiss auch net, wieso ^^"
Die Skizze war übrigens auf Häuschenpapier.

Dann hab ich's Noodle gezeigt, worauf sie meinte, ich solle endlich wieder mal was hochladen XD Ich hab's dann zu Hause auf Zeichenpapier übertragen und das Mädel coloriert, dann die Sache eingescannt und Noodle geschickt mit der Bitte um eine gute Hinu-Idee. Das kam dabei raus :) Ich hoffe, ich hab's gut umgesetzt ^^

Viel spass damit, Kommi und Stimme wären schön ;) Dankeschön ^^
Eure Cristy
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Skizze: 30 min; OL: 30 min; Colo: ca. 4-5 h

Medium:
Buntis ^-^

Gewidmet:
Meiner [[NoodlePeace]] und dem lieben Jonathan ^-^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T19:11:20+00:00 17.02.2008 20:11
Finde ich gut, dass du immer so schön auf mich hörst =P Der Hintergrund gefällt mir total gut =) Seltsam dass sich nur der Mond spiegelt und die Sterne nicht aber naja .. die Liebe zum Detail ist bei mir schon eine Krankheit ^^

Sehr liebevoll coloriert.

NoodlePeace (^-^)v
Von:  Oogie-Boogie
2007-11-05T08:33:21+00:00 05.11.2007 09:33
He...
Das hat was.^^
Irgendwie was ruhiges, etwas schlafendes... Yeah.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie