Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 00:00
Der Spruch stammt aus Criminal Minds. Ich fand den so toll :)

Entstanden ist die Idee in einer Schulstunde, die erste Skizze ebenfalls; in Kanada hab ich an einem Regentag mich hingesetzt und gemalt: neue Skizze, OL und anschliessend Bunti-Colo. Leider ist das Bild während der Reise zerdrückt worden, deshalb der unpassende Compi-Hinu und die Blumen.. Ich hab einen Pinsel von DeviantArt verwendet und naja... Schaut's euch an und hinterlasst mir einen Kommi und eine Stimme. Dankeschön ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Drei Viertel von einem Regentag; Bearbeitung: ca. 40 min.

Sonst was?:
Danke Isa für die Hilfe beim T-Shirt!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T10:37:53+00:00 02.09.2007 12:37
Das Bild find ich echt toll °w°
Und der Spruch ist auch klasse X3