Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2007 21:28
Also, zum Titel: Ceilidh spricht man "Keili" aus, es ist gälisch und bedeutet soviel wie Party oder feiern.. naja, wer's exakt haben möchte, soll's nachschlagen XD

Ich hab's in meinen Ferien in Kanada gemalt, dieses Bild hat nämlich eine Geschichte:
Wir fuhren ja mit dem Wohnmobil in Kanada durch die Gegend. In Nova Scotia entschlossen wir uns, auch 10 Tage nach Neufundland zu gehen. Um mit Fahrzeug rüber zu kommen, gibt es eine Ganzjahresfähre. Die dauert 5h und fährt von North Sydney (NS) nach Port-aux-Basques (NL) bzw. retour. Wir fuhren also nix ahnend in die Warteschlange des Hafens, bereit, eingeladen zu werden. Es war sogar eine Fähre da, und das, obwohl wir zwei Stunden vor Abfahrt ankamen (Man muss mindestens eine Stunde vorher da sein). Es war en superheisser Nachmittag. 30 Minuten vor Abfahrt fährt die Fähre plötzlich davon... und von da an warteten wir 8 Stunden auf die Fähre. Sie kam dann eine halbe Stunde vor Mitternacht im Hafen von North Sydney an und wir konnten (nachdem sie entladen war) endlich reinfahren. Und kein Mensch von der Fährgesellschaft sagte uns je, wieso diese Fähre 8h lang nicht kam. Dafür haben sie aber nach Sonnenuntergang ein Ceilidh organisiert, da haben u.a. 4 Mädchen der Nova Scotian Highland Dancers getanzt. Und die Kleidchen waren eben diese hübschen :)

p.s. Der Hinu ist mit Compi gemacht, weil ich nicht zu einem Hinu kam, während wir in Canada waren und ich jetzt zu viel um die Ohren hab, um einen aufwändigeren zu machen... gomen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
... k.A. Ein regnerischer Nachmittag vllt... und jetz noch 1h zum bearbeiten/Hinu machen

Musik:
Regentropfen auf dem Wohnmobildach =D

Sonst:
Der Sash (sprich "Säääsch") ist der offizielle Sash von Nova Scotia

... Was ist ein Sash?:
Dieses lustige karierte Tuch um ihre Schulter und Hüfte :P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zara
2007-09-03T16:36:43+00:00 03.09.2007 18:36
Ich finde das Mädchen echt süß in ihrem Kleid.
Sie wirkt sehr unschuldig darin.
Der Hintergrund passt gut zum Madel.