Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 17:02
Dies ist ein Wunschbild für jemanden auf animemanga.de. Sie hat sich ein Bild mit dem Paaring Conis x Ruffy gewünscht. Bin eigentlich Recht zufrieden mit dem Bild. (obwohl man vllt ein bisschen sieht, dass ich die Hände versteckt habe, weil ich die einfach nicht so hinbekommen habe, wie ich es gerne gehabt hätte... ^^° *verlegen smile*)

Für die Flying Lamp hab ich eine Vorlage benutzt. Bin in One Piece leider nicht so bewandert, darum musste ich auf Google zurückgreifen und mir ne Vorlage suchen. ^^

Das Gras hab ich mit Hilfe von einem Brush gemacht, den ich von deviantart habe.

Zum Meer: Hmm... Das sieht vllt ein bisschen zu einfach aus... Und irendwie wirkt es wie Plastik... o___O Aber ich mag den Blauton. ;)

Wenn ich das Bild so ansehe, kommt mir immer folgender Spruch in den Sinn: "Wenn du mich suchst, dann sieh in dein Herz!"
Obwohl das Ruffy wohl nie sagen würde... *lach* ^^°
Verwendete Referenz:
Für die Flying Lamp hab ich ne Vorlage benutzt :)

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Conis

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-03T10:48:59+00:00 03.06.2012 12:48
Ein Paar, dem ich nicht ganz zustimme - ich mag Sie nicht xP
Aber das Bild und die Lamb ist dir gut gelungen =D
Von:  MaschenLumpi
2012-01-06T11:04:43+00:00 06.01.2012 12:04
Das Schiff und die Gräser sehr weit vorn im HG gefallen mir am besten^^; Der Stil erinnert mich an Cartoons, wie "Cosmo und Wanda" ;))
Von:  hasikara
2012-01-04T21:17:20+00:00 04.01.2012 22:17
wow *-* die flying lamb ist einfach der hamma :DD
Von:  myKingdomHearts
2012-01-03T22:10:21+00:00 03.01.2012 23:10
uii dieses paaring ist mir neu sieht aber sehr süß aus!
besonders toll finde ich dein HG *_*
sehr detailreich <3 und die flying lamp sieht sehr gut aus!
ruffy hast du toll getroffen :3
tolles bild!
Von:  Koori
2012-01-02T16:48:35+00:00 02.01.2012 17:48
Das Bild an sich ist wirklich gut, aber ohne erdenkbaren Grund mag ich irgendwie das Weib net, obwohl ich sie net ma kenne o.o
also zum ersten zum schiff :D
genial, wirklich ich find es super gemacht, genauso wie die farben ^^
die schatten sieht man wirklich schön bei dir ;)
und ruffy sieht total süß aus XDD obwohl mir seine linke hand irgendwie abgehackt vorkommt o.o irgendwie fehlen da die finger...also bisschen irgendwie...ich habs heut mit irgendwie sry
das weib ist auch net schlecht xD
und das gras wiederum top :D
Von:  Kana
2012-01-02T11:41:53+00:00 02.01.2012 12:41
Hey, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Vor allen Dingen das Schiff ist dir sehr gut gelungen ^^ Darf ich fragen welches Zeichenprogramm du verwendet hast?

Ich finde es sehr schön, dass die beiden im Vordergrund und somit im Mittelpunkt stehen. Sie sehen sehr niedlich aus. Ob Ruffy das jedoch tatsächlich sagen würde, weiß ich nicht xD
Von:  Fluegelchen_
2012-01-02T09:25:29+00:00 02.01.2012 10:25
Süße Idee. Ich finde es gut, dass du den Hintergrund so detailiert ausgearbetiet hast. Da gibt es ja einiges zu entdecken, wie etwa die zwei Herzchen oder das Piraten-Logo. so Streifen (Segel) sind auch immer cool.

Etwas schade finde ich, dass er wege der fehlenden Perspektive wirkt wie eine zweidimensionale Filmleinwand. Etwas mehr Tiefe könntest du auch durch einen nach hinten blasser werdenden Hintergrund schaffen.
Von:  Shadako
2012-01-01T21:23:14+00:00 01.01.2012 22:23
Ein echt niedliches Paar :D
Von:  Iluna88
2012-01-01T20:25:21+00:00 01.01.2012 21:25
Ruffy würde das wirklich nie sagen, der Typ würde doch denken er wäre krank wenn er Verliebtheit spüren würde xD
Ich hätte ihm bei diesem Anblick eher sowas zugetraut: "Komm doch mit auf unser Schiff!"
Das Pairing ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich finde die beiden passen zusammen!
Der Bildaufbau ist dir sehr gelungen, Conis wirkt untenrum etwas schmal^^
Das Schiff ist wie gesagt der Hammer!
Von:  JuyTatzensprung
2012-01-01T20:15:24+00:00 01.01.2012 21:15
das schiff ist der hammer ,einfach supper:)
ruffi und sein engelchen finde ich auch voll süß, nur seine hand wirkt etwas komisch, dabei ist sie schon etwas versteckt^^
die wolken finde ich auch voll schön :)