Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 18:27
Auf dieses Pic bin ich richtig stolz! Hab ziemlich lange daran gearbeitet, vorallem an der Colo und dem HG! Aber ich finde, die ganze Arbeit hat sich gelohnt. ^^

Für die Pose von den Händen hab ich eine Vorlage von deviantart verwendet. Und für den Oktopus hab ich ebenfalls eine Vorlage benutzt. :) Die Luftblasen sind ein Brush von Deviantart. Den Rest hab ich frei gezeichnet. ^^

Ich hoffe, euch gefällt das Pic auch! :)
Verwendete Referenz:
Hier hab ich die Pose der Hände her :)

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-01-07T18:24:44+00:00 07.01.2012 19:24
Der Riesenkalmar ist total schön!
Diese Effektblasen lass' ruhig weg. Drei oder vier selbst gezeichnete an ausgesuchten Stellen hätten eine schöne Wirkung, aber dieses Brush braucht's wirklich nicht.
Ich fände es immer noch spannend mal ein Bild von Dir zu sehen, das Du mit Bunties, Copics oder Aquarell coloriert hast ;) Manchmal verbessern wir uns gerade durch die Erprobung mit verschiedenen Medien rasant.
Der Felsen gefällt mir!
Von: abgemeldet
2012-01-03T08:30:25+00:00 03.01.2012 09:30
ich muss sagen, das bild ist echt klasse...
aber ich muss mich meiner vorgängerin auch anschließen, es gibt an sich keine ebenen im bild...
erkundige dich doch mal über farb- oder luftperspektive... ^.^
Von:  Fluegelchen_
2012-01-02T09:31:32+00:00 02.01.2012 10:31
Mich faszinieren so detailierte Bilder immer wieder. Selbst wenn der Rest oder das Motiv an sich gar nicht meinen Geschmack treffen sollte. Das bild hat echt sehr viele Details.

Gerade das offenbart aber auch seine - in meinen Augen - größte Schwäche: die fehlende Tiefe. Also die fehlende Trennung von Vorder- Mittel- und Hintergrund. Beispielsweise durch nach hinten verblassende oder dunkler werdende Elemente.
Von:  Iluna88
2012-01-01T20:26:29+00:00 01.01.2012 21:26
Bei diesem Bild sind dir die Haare hammer gut gelungen Oo
Und die vielen Details :O
Schön gemacht^^
Von:  Wei_Ying
2012-01-01T19:38:29+00:00 01.01.2012 20:38
Hübsches Bild xD
ich mag Unterwasserlandschaften und ich find besonders die Pflanzen und Tiere sehr gut gelungen. Und die Blasen auch xD
weiter so^^
Von: abgemeldet
2012-01-01T12:53:19+00:00 01.01.2012 13:53
sieht hübsch aus, besonders die vielen Details! Der Oktopus ist echt knuffig ^^
ein bisschen schade finde ich, dass man nicht so genau erkennen kann, woher das Licht kommt, eigentlich sollte es ja von oben kommen, aber wieso ist dann die untere Hälfte vom blauen HG heller, als die obere o.O
trotzdem ein tolles Bild!
Von:  Ellerfru
2011-12-31T19:36:10+00:00 31.12.2011 20:36
Kann mir gut vorstellen, dass das ewig gedauert hat! Allein schon die vielen Tiere im Hintergrund... Sehr schön! :)
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-31T17:43:00+00:00 31.12.2011 18:43
ich finde es schön das so viele farben einbezogen sind und deine nixe , fische und Oktopus finde ich auch voll süß^^
und auf blubberbläschen stehe ich auch XD
aber ihre linke hand sieht ein wenig kommisch aus^^

weiter so :D