Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 15:07
Ich hatte am PC noch ein Bild mit so einer ähnlichen Pose und das hat mich dann auf die Idee für dieses Bild gebracht. ^^

Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Pic! Nur die Felsen im HG sehen etwas seltsam aus... Das Meer ist auch irgendwie komisch... Und Ruffy ist leider auch nur so lala gelungen... o__O

Das mit der Perspektive und dem Bild mehr Tiefe geben konnte ich leider auch nicht wirklich umsetzen... das muss ich unbedingt noch üben.. ^^°

Dafür finde ich Conis wirklich sehr gelungen! *smile*

Das Gras ist mit Hilfe von einem Brush entstanden, genauso wie die Wolken.
Verwendete Referenz:
Leider hab ich keinen Link, weil ich nicht mehr weiß, wo ich die Vorlage her hab :(

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Conis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2012-01-11T19:55:33+00:00 11.01.2012 20:55
Ich finde das Bild schon ganz gut geworden, du solltest einfach nur ein wenig mehr mit Schatten und Licht arbeiten, dann werden deine Bilder viel lebendiger werden. Doch ich muss sagen das Bild an sich ist toll ich kann nicht so gut zeichnen xD
Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-01-08T17:55:32+00:00 08.01.2012 18:55
die posen der beiden gefällt mir sehr gut, ist mal
was anderes ^^ was ich auch gut find, des gras, vorallem
das es nicht nur so platt dargestellt wird.
und natürlich dein colo ist wieder super gelungen ^^^^
Von:  MaschenLumpi
2012-01-07T18:31:31+00:00 07.01.2012 19:31
Das Gras gefällt mir sehr gut. Und die Wolken auch, aber ich vermute, dass das eine Folie ist. Die Szene ist schön, sie scheinen sehr glücklich und zufrieden zu sein und völlig unbeschwert den Tag zu genießen.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-07T10:40:24+00:00 07.01.2012 11:40
Ich finde, Conis hat ein recht schwer zu zeichnendes Gesicht und man erkennt sie bei dir nicht sooo gut wieder, ich zB hab sie nur an den "Antennen" erkannt. Auch die Steine (oder sinds Wolken? oO) sind nicht allzu gelungen, aber mach dir nichts draus: Das kann ich auch nicht :D

Am Meisten gefällt mir die Farbwahl. Ich liebe diese intensiven Töne, das Bild strahlt einfach! Doch auch der Himmel sagt mir sehr zu. Hier sehen die Wolken echt super klasse aus! Auch klasse ist das Gras. Das war sicher auch super mühevoll...
Achja, um es nicht zu vergessen: Das Bild wird durch die verspielten Posen von Conis und Ruffy erst so richtig lebendig! Hierfür bekommst du nochmal einen fetten Pluspunkt :D