Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 13:15
Ein Ausschnitt von Kapitel 30 meiner FF, das ich fast komplett (inkl. den obligaten Aufritten von Kai und Rei) den dreien gewidmet habe: Oribie (Oliver), Kyojou (Kenny/Chef) und Miriam. Es ist das erste Mal, dass ich die drei gezeichnet habe und dafür gefallen sie mir eigentlich ziemlich gut :)

Um das Rätsel um das 'Rückgrat der Welt' zu lösen, dringen sie in die österreichische Nationalbibliothek ein und lassen nebenbei eine wertvolle Weltkarte mitgehen ;) Dizzy ist da natürlich sehr hilfreich...
Ich bekam dieses Bild einfach nicht mehr aus meinem Kopf XD
Den Oliver widme ich übrigens abgemeldet, weil sie den Kleinen so gerne mag ^^

Schaut vorbei! ^^

*bonbons da lass*


Ist der Fanfic "Die Vergessenen Wächter" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mariam, Oliver / Oribie, Kenny / Kyoujyu

Unterthemen:
Original Serie

warum die drei?:
steht in der FF =P

Hinergrund...:
wenigstens ist da ein Hintergrund!! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-01-07T12:58:53+00:00 07.01.2013 13:58
Ein wirklich wunderschönes Bild in vielerlei Hinsicht!

Zum einen bin ich ganz begeistert von der Charakterkonstellation. Mariam, Oliver und Kenny (und Dizzy!!) auf einem Bild, wie sie gemeinsam interagieren findet man doch sehr selten vor. Vor allem so gut gezeichnet. Man erkennt die einzelnen Charaktere wirlich sehr gut und ich finde Kenny echt klasse. Hier schaut er richtig jugendlich-erwachsen aus (fast schon ein wenig sexy!), was in der Serie ja nie wirklich der Fall war. :-/

Zum zweiten finde ich das Motiv toll. Die Figuren wirken lebendig, sie sind aktiv, sie handeln miteinander und stehen miteinander im Gespräch. Sie wirken nicht irgendwie starr und langweilig, sondern als führten sie gerade ein Gespräch oder eine Diskussion. Klasse!

Zum Dritten der Hintergrund und die Farbgebung. Einfach grandios! Die alten Karten oder Schriftrollen und der Globus verleihen dem Bild eine sehr schöne Atmosphäre. Diese Details tragen in meinen Augen unheimlich viel zur Wirkung des Bildes bei.
Die Landkarte im Hintergrund gefällt mir auch super. Ich weiß nicht, welche Stifte du genau verwendet hast, aber es schaut toll aus. Genauso wie auch die Farbgebung bei den Figuren (Haare und Klamotten) wirklich einfach nur schön ist.

Ein wirklich rundum wunderschönes und wirklich überaus gelungenes Bild!

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  Minerva_Noctua
2012-01-04T12:54:47+00:00 04.01.2012 13:54
Ich liebe die Art, wie du Kenny gezeichnet hast!
Richtig, wie ein Mann^^.
*favo*
*1geb*

Bye

Minerva
Von:  Meekamii
2011-12-29T18:13:24+00:00 29.12.2011 19:13
Aaah hier ist ja die Colo-Version! Sieht richtig gut aus! Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Bild am besten *.* Du wirst echt immer besser. Bin mal gespannt wie weit du dich steigern kannst ^_° Aja und ich mag Olivers Haare irgendwie ^^ und so dieses leicht durchsichtige was es noch mehr nach Haar aussehen lässt. Schön, schön! ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:30:29+00:00 29.12.2011 13:30
Aweeeee *_____________*
Das ist ja so süß von dir, ich bekomme so selten was gewidmet *O*
<3<3<3
Danke!