Zum Inhalt der Seite


Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 21:27
ist schon älter und war eigentlich als "kleiderfalten-übung" gedacht...
naja, nichts besonderes :/


Ist der Fanfic "Die Vergessenen Wächter" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2012-06-22T09:43:02+00:00 22.06.2012 11:43
Nicht besonders?
Ich find ja, der Faltenwurf ist dir wirklich gelungen.
Allerdings kommt mir seine Hüfte doch en bisschen arg schmal vor... der gute sollte mal mehr futtern :P
Von:  Majesticsiten
2012-06-21T05:06:27+00:00 21.06.2012 07:06
Noch ein schönes Fanart von dir! :)
Ray ist dir wirklich gut gelungen. Sowohl die Kleidung, die er trägt, als auch die Muskeln sehen wirklich überzeugend aus. Auch die Koloration wirkt seh dynamisch.
Seine Pose gefällt mir sehr gut. Zum einen passt sie zu Ray, zum anderen ist sie gut umgesetzt und wirkt kämpferisch/kampfbereit. Dazu noch das leichte Grinsen auf Rays Gesicht - wirklich super gelungen!

Was mich persönlich ein wenig stört ist sein rechter Arm. Der ist in meinen Augen irgendwie zu klein geraten und stört.

Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. Ich finde, es hat einiges an Ausdruck und wirkt in sich geschlossen und auch überzeugend. Ein wirklich sehr schönes und gut gelungenes Bild!

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-06-20T20:26:23+00:00 20.06.2012 22:26
das ist ein schönes ray fanart! <3 <3 farben, die kleiderfalten und die kämpferische pose! einfach genial!^^