Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 12:00
Eine Skizze eines Ausschnitts von Kapitel 30 meiner FF, das ich fast komplett (inkl. den obligaten Aufritten von Kai und Rei) den dreien gewidmet habe: Oribie (Oliver), Kyojou (Kenny/Chef) und Miriam. Es ist das erste Mal, dass ich die drei gezeichnet habe und dafür gefallen sie mir eigentlich ziemlich gut :)
Um das Rätsel um das 'Rückgrat der Welt' zu lösen, dringen sie in die österreichische Nationalbibliothek ein und lassen nebenbei eine wertvolle Weltkarte mitgehen ;) Dizzy ist da natürlich sehr hilfreich...
Ich bekam dieses Bild einfach nicht mehr aus meinem Kopf XD

Schaut vorbei! ^^

*bonbons da lass*


Ist der Fanfic "Die Vergessenen Wächter" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Mariam, Oliver / Oribie, Kenny / Kyoujyu

Unterthemen:
Original Serie

merkwürdig:
ja, sehr merkwürdig, aber sie verstehen sich ^^

die drei?:
ja, warum kann man dann nachlesen :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2011-12-29T18:10:05+00:00 29.12.2011 19:10
Joa, das finde ich auch sehr gut geworden! Machst du die auch noch in Farbe? Kenny sieht hier voll erwachsen aus O_O wow!