Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 10:42
Die KaRe-Schwestern, der Zirkel rund um Kai und Rei, jetzt beitreten, wir wollen das Pairing wieder etwas beleben! =D

*bonbons da lass*
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2012-01-01T09:25:18+00:00 01.01.2012 10:25
Ow, Ray's Blick ist echt ne Versuchung ~///~b
Von:  Minerva_Noctua
2011-12-27T17:59:13+00:00 27.12.2011 18:59
Love it!
Aber irgendwie verschwommen ist es.
Oder sind meine Kontaktlinsen wieder verrutscht? o.O°
Von:  Meekamii
2011-12-27T12:32:26+00:00 27.12.2011 13:32
Du kannst sehr gut Körper zeichnen! ^^ Glaube ich würde das net so hinbekommen. Der Zeichenstil ist Geschmackssache der´s ehrlich gesagt halt nicht so meiner aber darauf kommts jetzt nicht an: Die Form von Rei´s Augen finde ich recht gut, hätte vielleicht noch bisschen größer gekonnt oder ein bisschen Lichteinfall Ôo Aber sonst.. joa denke das es ganz gut ist. So wie ich sehe hast du auch versucht Schatten zu setzen. Bei den Haaren könntest du noch ein bisschen mehr mit helleren und dunkleren Tönen arbeiten. Die Form der Haare ist relativ Originalgetreu und hast du gut hinbekommen.
Von:  BlackWingsOfPhoenix
2011-12-27T11:44:12+00:00 27.12.2011 12:44
hey ^^

sehr schick, auch wenn ich sagen muss, kais nase sieht etwas komisch aus o.o
aber ansonsten schick ^.^ reis augen haben was x3

bin irgendwie grad nich in kommi-stimmung für FA's ^^'

Mono♥