Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2008 15:01
Und hier kommt Keled aka Zoltan in Superhelden-Outfit xDD
Oh man, das ist sowas von cheesy, aber naja, jeder braucht mal nen Cliché-OC, oder? ^^°

Hab auch hier ne ganze Weile an den Farben rumgebastelt, weil ich immer manisch zu Grüntönen tendiere, diese aber hier weglassen wollte. Kommt einfach nicht superheldig genug xD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

~Dauer~:
Nicht ganz so lange, max. 2 Stunden mit allem rumperfektionieren ^^

~Maskenform~:
Schön kreativ, oder? xDD Wegen seiner Narbe musste ich mir was tolles einfallen lassen, sonst ist er ja nicht wirklich anonym xD

~Ich bin stolz!~:
Auf die Schatten in der Maske. War total überrascht, wie schnell mir der grimmige Blick gelungen ist. Ich liebe den Wischfinger. Geilstes Tool ever.

~Ach ja~:
Und ich besitze jetzt Photoshop CS3 Extended! Whooooo~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoky
2008-09-04T20:03:38+00:00 04.09.2008 22:03
Die Farben passen gut zueinander.
Die Augen sehen cool aus.
^^