Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2008 14:54
Oh man. Endlich isses fertig. Und ich bin stolz darauf, dass er mal plastisch aussieht xDDD

Sodele, einer meiner neueren RP-Charas, Hylaeus, ein Zentaur aus der griechischen Mythologie... naja, zumindest hat er seinen Namen von dem, wird aber nich wegen irgendner Nymphen-Tussi getötet xP

Wollte mal seit Ewigkeiten wieder mal nen Pferd zeichnen und hab spontan festgelegt, dass er nen Schimmel is ^^
Und ne Saufnase. Aber das sind ja bekanntlich alle Zentauren... also nix inovatives. Wusste bloss nicht, wie die Krüge damals aussahen und war zu faul zum suchen, also nen ganz germanisches Trinkhorn xDD


[edit]
Bitte Originalgröße angucken, Mexx verpixelt brutalst >_<
...Und ja, ich war zu faul bei den Haaren, vllt verbesser ichs noch... irgendwann...
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~Dauer~:
einige Abende, immer mal wieder weitergemacht...

~Berieselung~:
Doctor Who Season 2-4 einzelne Episoden. Geilste Serie, aber unbedingt auf englisch bitte!

~Und außerdem~:
Andrea Bocelli - Con te Partirò ...ich weiß, jeder kennts. Aber nach Pavarotti wollt ich gestern abend was anderes hören xD Und der Song ist toll.

~Anmerkung~:
Ich mag sein Auge xD Und das Gesicht gefiel mir auch super, jetzt ist dank dem Haar leider kaum was zu sehen... naja...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:57:35+00:00 10.07.2008 14:57
Ein Omega-Tattoo? Ist er etwa Mathematiker oder was? ^^
Die Fellzeichnung ist klasse geworden und wirkt richtig realistisch - wie auch Haut und Horn! Allerdings wirkt im Gegensatz dazu die Strichführung des Haars und des Schweifs ein wenig hart.