Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 18:23
Und jetzt sogar ne Frau ^^ Noch dazu in so engen Klamotten xDD

Die Dame sah in der Skizze noch recht europäisch aus, aber ich habe durch ein kleines Make-Up Missgeschick eine Asiatin draus gemacht, daher auch die recht unspektakulären Haare, sollten eigentlich bunt werden... naja.

Dafür ist der Anzug toll, ich liebe das Türkis, sieht neben dem Orange-gelb total grün aus ^^ Tjaja, Farbtheorie xDDD

Hab das Bild erst schief eingescannt, daher der notdürftig schiefe Rahmen, hoffe das geht so, anders hätt ich ihre Haare absäbeln müssen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

~Dauer~:
2 Stunden? Weiß nicht...

~Musik~:
Eisbrecher auf Dauerschleife *_*

~Ansonsten~:
Ich bin verliebt xDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:05:35+00:00 14.06.2008 12:05
Die Schatten an Beinen und Torso sind dir gut gelungen und das Outfit ist natüüüürlisch klasse! Und... es ist eine Frau. *dir auf die Schulter klopf*
Von: abgemeldet
2008-06-14T09:05:19+00:00 14.06.2008 11:05
das ist geil..