Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 18:23
Und jetzt mein Prachtstück. Bin irgendwie stolz drauf, ist genau so geworden wie ichs wollte xDD Und man kanns gegens Licht halten und es sieht nicht total verzerrt aus! Yay! Ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr gelungen xP

Ich hab bissl Referenz für die Flügel (falls man die erkennt) gehabt, aber letzten Endes alles abgeändert, davon mal abgesehen, dass ich die Quelle nicht gespeichert hab -mal wieder.

Joa, der Bursche hat immer noch nix außer seinem Aussehen, der Arme ist extrem oberflächlich ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

~Dauer~:
pew~ schwer, ich mach immer total lange Pausen dazwischen ^^° Stift auf Blatt ungefähr ne Stunde. Geht recht fix, wenn ich mal ne Idee hab ^^

~Mucke~:
Eisbrecher und LP! Erstere sind extrem empfehlenswert! Gehe aufs Konzert im September, YAY!! xDDDD

~Blubb~:
Ich mag seine Piercings. Will auch. Noch drei Monate warten, dann lass ich mir nen Industrial machen *harhar*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:03:30+00:00 14.06.2008 12:03
Hui! In der Originalgröße sieht es noch besser aus, da sind die Highlights super zu sehen - vor allen die am Halsband. Ich finde nur, die an Nase und Hals sind ein bisschen zu breit geworden. Aber die gesamte Bildkomposition gefällt mir wirklich gut! Schön diagonal dynamisch. ^__^
Von: abgemeldet
2008-06-14T09:04:56+00:00 14.06.2008 11:04
booah~ krasse colo ( türken proll zwerg sei)

.. bis auf das hemd.. hast du da aufgegeben, oder was?*Drop*
sonst stimme ich zu, die flügel sind auch echt.. beeindruckend.. das einzige was mich stört ist seine recht gesichtshälfte.. die ist so.. örm.. abgeschnitten??
weiß auchg nicht.. sieht eben ein bisschen seltsam aus *drop*

ach ja~ bittte~~~ willst du deinen geb nicht am 27 . 9 oder so feiern?? ich bin über das WE nach deinem geburtstag in paris auf kursfahrt *heul*
Von:  Laufknoten
2008-06-13T16:25:39+00:00 13.06.2008 18:25
Du kannst auch wahnsinnig stolz auf dich sein, denn es ist einfach der Hammer.! Die Flügel sind unbeschreiblich. *-*
Mach weiter so! ^______^