Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 18:23
Sodele, endlich mal nen Update ^^°

War zu faul mich ums Einscannen zu kümmern... aber wollt meine neuesten Ergüsse mal irgendwo reinstellen xP

Das hier ist ein namenloses Geschöpf, entstanden in der FU während ich gelangweilt auf ne Infoveranstaltung gewartet hab. Naja, zumindest etwas xD
Wie gesagt, kein Name, kein Charakter, keine Ahnung... er ist bloss hübsch. Mein kleines Privatmodel xP
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

~Dauer~:
insgesamt ca. ne Stunde, Skizzieren und dann ausmalern, ne? ^^

~Beschallung~:
Linkin Park (das neue Album anlässlich dem Konzert *_*), Eisbrecher und Gelaber über WoW ne Reihe vor mir beim Skizzieren

~achso~:
das Tattoo is hässlich. in der Skizze war's ok, jetz isses doof. Überarbeite das nochmal. Beizeiten ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T10:07:20+00:00 14.06.2008 12:07
Zöpfsche... der zweifarbige geflochtene gefällt mir am besten. Und unten rechts schiebt das Kerlchen so schön neckisch die Schulter nach vorn. Hrhrhr...