Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 09:03
Oh man... im Nachhinein gefällts mir irgendwie nicht mehr...

Skizze und Outlines eigentlich mit Bleistift und Papier gemacht, aber nicht so recht an die Copics getraut (auch weil's das falsche Papier war)
Dank SAI war das nachträgliche outlinen auch kein Problem, aber irgendwie siehts komisch und anders aus...

Naja, mit SAI hab ich dann auch direkt ne neue Colo-Methode ausprobiert und bin zumindest in dem Aspekt zufrieden. ^^


Ist übrigens mein RPG-Chara Damian mit niedlichen 16 Jahren... ja, er war etwas dunkel angehaucht ^^ und nein, ich mag so viel Schwarz und Schnallen auch überhaupt nicht xDDD
(und Männer mit Schminke erst! Ein Graus! xP)


Also nochmal:
Das Bild ist an sich bloss ne Colo-SAI-Practice und Illustration ausm RPG, fehlende Bildkomposition, schlechter BG und die Farb-Plöbsel am Rand deswegen ignorieren!
Konstruktive Kritik an der Coloration ist jedoch sehr erwünscht!
(Verbesserungswunsch-bedingt xP)
Themen:
Gothic, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~Dauer~:
Genau weiß ich's nicht, im Laufe zweier Abende und unzähliger dämlicher Serien und Filme entstanden^^

~Musik~:
Fernseher lief oft, ansonsten In Extremo und Schandmaul

~SAI~:
Ist ein geiles Programm! ...hat hier einer Ahnung von und kann mir Tipps geben? ^^°

~Und wie so oft~:
Originalgröße bitte xDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-05-12T15:33:00+00:00 12.05.2008 17:33
Die Outlines sehen gut aus. ^^
Nur die Colo finde ich nicht so schön.
Das grau des Mantels würde in schwarz vielleicht besser zum rot passen. Ist meine Meinung. ^-^
Und ich finde, das es ein bißchen komisch aussieht, das er nackte Beine hat.
Von: abgemeldet
2008-05-10T11:44:23+00:00 10.05.2008 13:44
^^ chchch...
aber ich muss sagen ich mag den Matel nich...
hehe^^ aber du weißt wieso XP