Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 14:30
Die Skizze lag schon ewig bei mir rum, aber ich hab erst vor zwei Wochen die Outlines nachziehen können und langsam mit der Copic-Colo angefangen...
Leider hat der Scan wieder alle Grautöne weggelöscht (was in Locks Fall sogar ganz gut war^^°) und deshalb musste ichs natürlich wieder bei Photoshop nachbearbeiten...

Der Hintergrund ist mehr als provisorisch, war gestern aber zu faul für mehr ^^

Ist übrigens ein kleines Geschenk für Poopay (drüben @ y!gallery^^), die mich erst in meine TnbC-Phase geschubst hat (vor allem bei den beiden Hübschen) ...daher trägt Lock auch hauptsächlich ihr Outfit-Design.
Bei Barrel hatte ich keinen Bock auf sein Skelett-Outfit, daher ein kleines Crossover mit Dethklok, weil ich aus der Phase sicher nicht so bald raus bin xDD

Also, hoffe mal, es gefällt dem ein oder anderen, ich hatte meinen Spaß dabei (außer beim Outlinen, weil mein Sportlehrer auf der Skifahrt mit doofdämlichen Mangafragen gestresst hat^^°°)

Caine~
Themen:
Nightmare before Christmas, Crossover, Metalocalypse

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

~Dauer~:
zu lange... naja, würd sagen insgesamt 2-3 Stunden...

~Music~:
wechselnd, hauptsächlich aber den Soundtrack des Films *__*~

~Widmung~:
Poopay @ y!gallery & Hähnchen, der mir direktes Feedback gegeben hat ^^

~Blubb~:
warum gelingen mir solche Colos nicht nur manuell? ...*computerabhängig desu*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T09:23:44+00:00 30.03.2008 11:23
boah!
das sihet echt gut aus!!!
den teufel rechts find ich gut
und der schwarze hintergrund lässt die beiden charaktere besser wirken
die colo ist auch echt gut
lg ansaat
PS:1
Von:  SeresaKunheo
2008-02-26T21:57:22+00:00 26.02.2008 22:57
*Auf den ersten Blick:
Woah! Dier kenn ich doch XDD

*Kritik:
Die Proportionen stimmen zwar nich ganz, aber das wirst du sicher noch meistern :)

*Kompliment:
Finde deine Umestzung der beiden sehr gelungen & einfach teuflich guUut XDD Besonders die Gesichtsausdrücke sehen shcön evil aus *tehehe*

*Fazit:
Auch wenn da jmd fehlt von dem tollen Trio, hast da wirklich ein tolles Bild fabriziert ]xD

LG, Cherry
Von: abgemeldet
2008-02-19T15:55:14+00:00 19.02.2008 16:55
lol~ für hähnchen ?? *grins* na das kann ja was werden^^
weißt ja schon was ich dazu meine ( die kerle sind eindeutig krank!!)aber hab ich schon mal gesagt dass ich die haare von dem rechten extrem mag?? *knuff*