Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:40
...do I have to kiss?

Und noch ein Skibild ^^ ...auch basierend auf ner Skizze in meinem kleinen Moleskine-Block (letztendlich trotzdem ein bisschen abgeändert)
...und außerdem aus reinem Protest meiner Family gegenüber, die mich schon wieder wegen dem schwulen Prinzen geärgert hat! XDD~ Jetzt erst recht!

...und ich wollte noch ein bisschen mit den Copics üben, der Faun war ja nicht sooo doll...
Das ist auch nicht besser. Aber liegt hauptsächlich am Scanner, der die Hautfarbe irgendwie verfremdet hat, musste ne Menge per Photoshop basteln, was aber auch herzlich wenig gebracht hat... T_T

Naja... egal. Ich mag die Idee trotzdem^^
Themen:
Fantasie, Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

~Dauer~:
auch ungefähr ne halbe Stunde... ging wieder mal recht schnell^^

~Beschallung~:
und immernoch lief der Fernseher mit irgendeinem Mist...

~Blub~:
ich mag die Haare, sind glaub ich 5 verschiedene Copics gewesen... Papier war richtig nass^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T09:25:01+00:00 30.03.2008 11:25
das ist ja super gut!
erst oben die skizze und dann darunter die colo
gefällt mir riesig
geb dir ne 1
weiter so
lg ansaat
Von: abgemeldet
2008-02-10T13:49:37+00:00 10.02.2008 14:49
aiaiai~ luvs.. ich liebe froschfrauen *smacs*
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-10T08:47:59+00:00 10.02.2008 09:47
He....
Das ist ziemlich gut.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie