Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 00:12
Mensch, fast vergessen, das hier hochzuladen xDD

Das ist mein neuester OC, Zoltan Rakosi aka Keled.
Ist in nem Gotham-ähnlichen Universum angesiedelt, daher die Einteilung. Ist aus ner fixen Idee entstanden... und mal wieder nen recht zwiespältiger Charakter... ^^

Hab recht lange an dem Headshot gesessen, hab mich mittlerweile total dran gewöhnt am PC die Outlines wegzulassen, viel zu anstrengend die ordentlich nachzuziehen xDD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

~Dauer~:
Mitsamt allen anderen Farbversuchen und Verbesserungen... bestimmt 5-6 Stunden?

~Narbe~:
Fragt nicht danach, da reagiert er agressiv ^^ großes Geheimnis, wie es jeder Bewohner Gothams (in diesem Fall Falconspike) hat xP

~Musik~:
Alles mögliche, von TV über den Underworld-OST bis Schandmaul und Eisbrecher ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:59:32+00:00 06.09.2008 10:59
ja natüüürlich. und du bist sicher, dass ich dich nicht in der psychatrie anmelden soll Ò.ó??
aber der bart ist extreeemst kuhl~