Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 12:26
Das Kunstprojekt dieses Semester sollte eine Graphik sein und unter den zur Auswahl stehenden Themen war auch "Albtraum", was hab ich wohl genommen ^^

Meine Grundidee hat sich im Laufe des Prozesses zigmal verändert, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat xD
Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~Musik~:
Hm... ich guck beim PC-basteln meist mit einem Ohr TV xP ...und ansonsten mein übliches Musik-Gemisch ^^

~Idee hinter dem Bild~:
Der durchsichtige Schatten im Vordergrund soll der Träumer sein, das Bild im Spiegel ist sein Albtraum. Die Risse könnten das Erwachen des Schlafenden symbolisieren... oder, dass der Albtraum durchbricht und ihn einnimmt.

~Blubs~:
Ich mag den Schatten nich so, irgendwie ist mir das nich gelungen... Rückenanatomie ist dämlich. -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-01T09:40:25+00:00 01.04.2009 11:40
du freak xD
da seh ich ein neues bild von dir, und dann SOWAS!!
*grusel*
ansonsten find ich das toll (der spiegel...;))
und es sieht aus als schießt er grünen qualm aus seinen augen ( kann man qualm schießen??)

ach ja: neulich war ich im bus in der gegenrichtung ( ich stalker)^^
Von:  Yakuun
2009-03-29T17:32:43+00:00 29.03.2009 19:32
uuh, gruselig, ich hoffe von dem träum ich nie XD
Passt richtig gut zum tema
Von:  Jashin_Anbeter
2009-03-29T12:57:20+00:00 29.03.2009 14:57
das würde mir angst machen XD ^^