Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 19:19
...und Haare, die im Weg sind. Aber die Hilfe ist nah. ,D

Die Zeichnung ist NICHT von mir; das Lob für die wunderbaren Outlines geht an xShion.

Die Colo ist von mir und ich bin relativ zufrieden damit. Die Schatten sind wieder zu blass geraten, blöder Scanner... *grummel*
Den Pseudo-HG (ein bearbeitetes Foto) habe ich geschätzte fünfmal geändert, aber jetzt bleibt er so, jawohl. ^^"
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1714503/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Pic ohne HG:
http://j.imagehost.org/0133/1_f.jpg

Zufriedenheit:
70%

Musik:
Alphaville, Cinema Bizarre XD", Sunrise Avenue

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T10:04:27+00:00 17.06.2010 12:04
Die Colo ist wirklich sehr schön. Ich hätte mehr Kontraste gewünscht aber so ist es auch gut.
Von:  xShion
2010-06-14T09:00:54+00:00 14.06.2010 11:00
danke für die Teilnahme am wb :D
und ja...buntstiftcolorationen sind schwer einzufangen mit unnützen Scannern.
Das ist immer etwas blöd.

Aber restmal finde ich es schön^^
nur wirkt der Hintergrund, dadurch das das Bild doch eher seichte und schwache Farben hat, sehr sehr mächtig und schwer. vielleicht solltest du den doch austauschen gegen etwas helleres. ohne bg, so wie bei deinem link da, sieht es auch gut aus, klar, etwas leer, aber nicht so erschreckend dunkel xD".

die coloration mag ich, ist eigentlich übre gleichmäßig, nur an Nathans Hose fehlen mir die Schatten, sowie an dem Pulli von Chuck unten. Trau dich mehr und mach mehr schatten ;)
Vll auch da wo keine Faltenwürfe sind, denn die sind ja nur Vorschläge xD

danke für die Teilnahme *_*