Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 21:36
Das Lob für die schicken Outlines geht an Sany. :3
______________________

wäh, schon eine 4 und eine 5... das macht grad wieder depri =( is die colo echt so schlecht? ;_; und wenn ja, warum sagt mir das keiner? nur schleimer hier? kann niemand geschriebene kritik geben, statt nur schlecht zu bewerten? =/
______________________






Originalgröße wär nett~ ^^


Die Colo ist von mir und ich bin damit zufrieden (ein Wunder!). Iwie glaube ich, dass das bis dato meine beste Buntstift-Colo ist. :o Ich würd mich freun, wenn ihr das vllt. auch so seht. ^-^°
Der HG wurde am Comp dann noch bereinigt und schließlich hab ich da die Blüten meiner Porzellanblume [abgewandeltes Foto] eingefügt.

Ich würd mich über Kommis (auch zu meinen anderen Bildern) freuen. (:


Grüßlis, GeZ.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/431/1669265/

Themen:
Collaborations

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer Buntstiftcolo:
ca. 6 Stunden

Dauer Compcolo (HG):
ca. 4 Stunden

Pic ohne HG:
klick mich

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T10:01:59+00:00 17.06.2010 12:01
Die Colo gefällt mir richtig gut, obwohl ich hier und da noch ein paar Schatten gesetzt hätte. Ich mag ganz besonders die Augenbrauen. <3<3<3
Von: abgemeldet
2010-06-16T19:11:53+00:00 16.06.2010 21:11
also ich weiß echt net, wofür man 4er und 5en verteilt Oo

die colo is vllt n bisl blass geraten (liegt aber auch an scanner etc), aber das is doch kein grund für so schlechte bewertung ~_~'

ich find die colo eigtl ganz gut, besonders bei der kleidung ;)

weiter so :D
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-05-14T17:09:21+00:00 14.05.2010 19:09
Hab das Bild auch gecolot, aber ich muss sagen, deines ist mit Abstand das Schönste, das ich gesehen hab. Es sticht total ins Auge und ist super geworden. Die Farben sind super gewählt, bin ganz hin und weg.^^

Ach gib nix auf die Neider, die 4er und 5er geben, die sind nur sauer, weil sie es selbst nicht können.^^
*Daumen hochhalt* Weiter so und viel Erfolg beim Wb. =)

LG
Von:  xAniki
2010-04-15T11:32:42+00:00 15.04.2010 13:32
deine colo springt unter den anderen voll ins auge ^^
find ich super, vor allem weil sie mit buntstiften gemacht ist und trotzdem so gut~
ich kann gar nicht mit buntstiften, also meinen höchsten respekt xD
die farbzusammenstellung find ich sehr schön, der hintergrund passt sehr gut zu deiner farbwahl.
das einzige was mir auffällt ist, dass die lippe etwas schief geraten ist. aber das wurde ja auch schon angemerkt.
ansonsten find ichs echt sehr schön gelungen ^^
Von: abgemeldet
2010-04-15T10:46:43+00:00 15.04.2010 12:46
also ich find die colo bei der figur ganz gut aber vllt hättest du den hintergrund anders gestalten sollen. i-wie kommen dadurch figur und hintergrund nicht wirklich zur geltung. weiß ja auch nicht. bei den augen hät ich noch schatten eingefügt und die dunklen und hellen reflexe^^ nimm am besten dafür deine eigenen augen als beispiel^^

bei den haaren... hast du da von anfang an 2 verschiedene farben genutzt oder erst ein grundton aufgetragen? i-wie sieht das etwas merkwürdig aus...
und sowa muss ich bei der lippe zustimmen^^
schade is immer das durch scanner die farbkräftigkeit nicht so durch kommt kenn das prob -_- dann würden die schatten bei der haut bessa zur geltung kommen.

aber ansonsten super *daumen hoch*
Von:  So-Wa
2010-04-14T16:44:23+00:00 14.04.2010 18:44
ich finde du steigerst dich bei jedem bild,
nur finde ich die farben etwas blass,
vllt solltest du einfach öfters drüber gehen,
aber ansonsten gefällt mir die colo,
bis auf eine sache,
bei der oberlippe hast du das "grübchen" zu weit vorne gesetzt,
dadurch sieht die ganze oberlippe etwas schräg aus,
aber das wird =D
wünsch dir viel glück ^^
Von: abgemeldet
2010-04-11T12:32:29+00:00 11.04.2010 14:32
wow gefällt mir echt gut... ich krieg das mit buntstiften nie so hin
ich mag vorallem die lichtreflexe im haar und ihre lippen sind toll auch die schattierungen und falten ihrer kleidung sind super
echt toll geworden, ich hoffe du kommst unter die ersten drei...
tolles bild
LG
Von:  oroken
2010-03-17T21:14:51+00:00 17.03.2010 22:14
OoO
Hast du dir das extra ausgedruckt und es dann mit Bleistiften koloriert?
Sieht toll aus!
Wenn ich mal Outlines mach, machst du dann auch ne Colo für mich? *o* *liebanguck*
*********^^
Von:  Sany
2010-03-15T14:45:59+00:00 15.03.2010 15:45
Danke das du bei meinem WB mitmachst und danke für das Lob >.< xD Sieht super aus die colo =)