Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 07:27
Die Lines gehören xShion! ,)
Von mir stammt nur die Colo.

Meine fünfte oder sechste Compcolo. Ich finde, es geht so einigermaßen... Hab versucht, mich mehr zu trauen was die Schatten angeht und denke, es is schon bissl besser als die anderen Compcolos von mir.
Ich glaub, ich werd trotzdem eher bei den Buntis bleiben, schon allein, weil es damit viel schneller geht. Mir lief ohnehin die Zeit davon, bald bin ich computerlos. XD" Also in ner Nacht-und-Nebel-Aktion noch das Pic fertig gecolort.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1716028/

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ewig und drei Tage... Nach 10 Stunden hab ich zu zählen aufgehört; jetzt sitz ich seit ca. 4 Stunden dran, ergo mindestens 14 Stunden...

Zufriedenheit:
50%? o_o"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-18T12:23:42+00:00 18.07.2010 14:23
Die Colo finde wie immer klasse. Ich hätte für den HG eventuell eine andere Farbe gewählt. Vielleicht rot, gelb oder rosa. Ein kräftiger Grün-ton wäre auch gegangen.
Von:  xShion
2010-07-16T19:19:26+00:00 16.07.2010 21:19
erstmal: danke für die teilnahme °_°
zweitens: sorry das das mit dem kommi so lange gedauert hat, aber ich bin noch umgezogen und das zieht sich natürlich hin und erfordert sehr viel aufmerksamkeit XD
dennoch kommt natürlich noch mein kommentar zum bild:

Als erstes vielleicht noch: Die Farben sind ein wenig zu grell...man kann es sich niht wirklich lange anschauen, da die Farben ein wenig im Auge wehtun XD
Und nOrange, gelb, lila, tyrkies, das sind Farben die sich nicht so verstheen, zum. das helle Gelb/Orange mit dem lila von Lysanns Pulli. Vielleicht eine andere Farbader einschlagen, oder nicht ganz so klare Farben, es vll mehr mischen?
Kannst ja mal rumprobieren und gucken ;)

Dann ist Katos Hautfarbe zu gleich mit dem BG. Das ist zu sehr die gleiche Farbfamilie. so geht das ganze etwas unter. =( Das ist eigentlich schade, weil die coloration mit den SChatten sehr gut aussieht, aber durch die Farben es nicht so gut erkennbar ist. Versuch es doch bitte zu ändern XDD.
Auch Lysanns Coloration von dem Pulli mag ich sehr gerne. Da verwirrt mich nur die Haarcoloration, welche komplett anders ist, also ein ganz anderer stiel als die von der Haut und dem Pullis. Verwirrent, aber das is tja oft so.
Die Augenfarben sind vll auch ein wenig zu grell...XD Magst du Grelle Farben irgendwie?XDDD
Ich finde von der Technik her ist das Bild wirklich gut ;)
Aber die , ich wiederhole mich hier 100 mal xD", Farbkraft ist ein wenig zu grell und so beißt es sich zu sehr.