Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 23:06
Also^^
Nyo, wird sicher mitten in der Nacht hochgeladen, aber was solls... [Edit: Wie, es is schon da? ô__O Na ja -.- Jedenfalls isses nich gedreht, warum auch immer... Und außerdem: ne 4, ne 5 und 2 6er^^ Gaaanz nett^^]
Mir gefällt das Bild ganz gut, allerdings hab ich noch ein paar Sachen mit Photoshop korrigiert... ^^
Nyo, mir geht es darum, dass die eine Sakura Königin is und alles hat, was sie sich wünschen kann, die andere aber trotzdem viel glücklicher is, nich nur, weil sie Sasuke hat ^.~
Die beiden Titel passen zu beiden, die eine berührt den Himmel und als Asoziation das 'höhere Leben' und wünscht sich vielleicht, auch so reich zu sein, während für die 2. Sakura, die Prinzessin oder whatever, der Himmel ein unbeschwertes, freies Leben ist, das 2. erklärt sich von selbst^^
'Only for the weak' ist mein letzter Untertitel für das Bild, d.h. nur die, die nicht mit ihrem Leben zufrieden sind, wünschen sich die Dinge, die sich die Prinzessin und die andere Sakura wünschen... Auch wenn die 'normale' Sakura eigentlic glücklich is und sich nur das wünscht, was sich jedes Mädchen wünscht^^


Bitte um Kommis :)
(Und mein voriges Bild auch - schaut es euch doch bitte an ><)
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
3-4 Std, würde ich sagen

Musi:
Ou, gaaanz viel verschiedenes^^

Anfänge:
gewappnet mit Sprite, Süßigkeiten und Actimel Vanille XD

Widmung:
den lieben Leuten, die ich bei Manga Mania kennen gelernt hab >< War echt geil mit euch :)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-02-25T19:20:33+00:00 25.02.2008 20:20
Ich kann zwar die Figur auf dem Thron nicht zuordnen, aber das Bild an sich ist trotzdem toll. Ich mag die Anordnung der Figuren, die Farben und die Colo insgesamt. Der Hintergrund ist ebenfalls putzig und passt auf seine Weise zum Bild. Weiter so.
Von:  aiyang_88
2007-08-24T09:47:35+00:00 24.08.2007 11:47
Ich muss sagen, dass ich diese Idee sehr interessant finde.

Wie schon oft finde ich auch diesmal wieder diese Augen einfach... WOW!!!

Vor allem die von der Sakura-Prinzessin-whatever.... Sie sind so traurig und doch so schön...

Ich mag das Bild...
^^
Von: abgemeldet
2007-08-15T18:08:17+00:00 15.08.2007 20:08
Die Perspektive ist zugegebenerweise etwas verwirrend. Aber kein Grund für 4en, 5er oder 6er.
*pat*
Das sind einfach diese frustrierten Menschen, die durch die Gallerien jagen und daran ihre Laune auslassen. V___V
*seufz*
Ich bin ja dafür, dass die Bewertung nicht anonym bleiben darf und hoffe, dass Animexx da bald was gegen tut.

Zum Pic selbst: Ich hab mich mehr oder weniger durch den text gewühlt, aber auf den will ich eigentlich nicht eingehen (wollte nur anmerken, dass ich ihn gelesen habe XD). Die Idee von Sakura als "Königen, die alles besitzt, was sie sich wünscht" gefällt mir. Und bei der Colo ist gerade dieses "Verschmierte" total passend und toll!
Wer mir nicht gefällt, ist Sasuke. Oo
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie wirkt er eingedellt. XD

Zum Schluss noch ein Kompliment an dich, dass du dich an diese Perspektive herangetraut hast! >.<
Ich könnte das wahrscheinlich nicht. XD
Von:  Sennyo
2007-08-13T14:28:46+00:00 13.08.2007 16:28
Gefällt mir ^^ Du hast einen total eigenen Stil, den kann man total gut wiedererkennen ^^und du hast dich so extrem weiterentwickelt ^^ *lob*
Die Farben sind gut ausgewählt, ich hab spontan gar nix zu meckern und das ist immer ein gutes Zeichen ^.~
Von:  Stefefef
2007-08-12T19:09:44+00:00 12.08.2007 21:09
die colo find ich ganz gut, bloß das helle blau passt irgendwie nicht so XDD
Die proportionen von Sakura sind richtig gut geworden, und sasuke's perspektive ist auch nicht schlecht :D
Ich nehme mal an du hast für sasuke referenzen benutzt? Denn bei den beiden sakuras sind die Augen weiter auseinander als wie bei sasuke XD also, was ich meine ist : Kritik: augen zu weit auseinander ^^
Von: abgemeldet
2007-08-11T20:52:49+00:00 11.08.2007 22:52
Ist doch gut geworden^^
Die Perspektive bei Sasuke find ich gut
Von: abgemeldet
2007-08-11T12:42:30+00:00 11.08.2007 14:42
heyy süße^^
sieht doch doll aus ;) UNd wer dir ne schlechte note gibt is eh nur neidisch :P die colo is Tooll :)
Von: abgemeldet
2007-08-11T08:47:31+00:00 11.08.2007 10:47
die idee für das pic ist sehr sehr gut.
auch die colo find ich klasse.
und den sasuke hast du echt von allem am besten gezeichnet...^^
*1geb*
LG
Sakura_Yuki^^
Von: abgemeldet
2007-08-10T21:42:15+00:00 10.08.2007 23:42
Ich mag den Saske sehr ^__^der sieht toll aus
ich mag deine colo
aba ich muss -CruZ- zustimmen
mir gefällt der rechte teil des bildes auch besser
Und ich finde der Trohn von sakura sieht nich wirklich so gut aus
vielleicht hätteste kein rosa für ihn verwenden sollen -es wirkt als würden ihre haare mit ihm verschmelzen

ansonsten is das bild ne schöne idee ^__^
Von:  Cruz
2007-08-10T21:33:25+00:00 10.08.2007 23:33
Huu! :3
Ich mag die grauen Outlines. ^^ Aber ich persönlich mag den rechten Teil lieber als den Linken. Als separate Bilder hätte das bestimmt übersichtlicher gewirkt. xd
Uund, die Colo von dem Haar der Prinzessin hats mir angetan.


Cruz