Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2007 05:43
Also^^
Auch mal wieder was von mir XD
Na ja, ich habs heute Mittag gemalt und es gefällt mir ganz gut, dafür, dass ich was Aufwändigeres geplant hatte^^
Bitte um Kommis XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Halbe, Dreiviertel Stunde rum^^

Musik:
JBO, Bodom, Finntroll

Widmung:
Shie :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-02-25T19:18:17+00:00 25.02.2008 20:18
Eine absolut sehr schöne Momentaufnahme, die bei mir hoch im Kurs steht und die ich gern gesehen habe.
Von:  aiyang_88
2007-08-24T09:42:49+00:00 24.08.2007 11:42
Dafür, dass es mal nur so auf die Schnelle zustandekam, muss ich sagen, dass es recht gut ist.

Wie die anderen sagten, sieht die Nase leicht komisch aus, doch ich finde, dass rührt daher, dass du nun mal einen anderen Stil wie Andere hast. Also ich für meinen Teil find diese Stupsnase sehr niedlich.

Dadurch, dass du das Auge so sehr betont hast, finde ich außerdem, dass es gut zum Vorschein kommt. Denn in Sachen Augen sind deine Bilder doch wahrlich gelungen.

Es ist ein schönes Bild und ich erhoffe mir, dass du noch viele davon zeichnest!!!
Von: abgemeldet
2007-08-11T11:09:47+00:00 11.08.2007 13:09
Ö__Öv die nase is etwas zu klein ^__^ daher wirkt das gesicht ziemlich gestaucht
aba sonst is es ganz ok
versuch mak mit mehr licht und schatten zu arbeiten ^^
Von:  Robyversal
2007-08-07T01:30:11+00:00 07.08.2007 03:30
Also..der Ansatz des Profils ist gut gelungen..allerding hätte ich die Nase nicht so Hügelförmig gezeichnet...

was mir dann wieder gefällt sind die Haare..da sie durch die ganzen Stränen so Detailreich wirken...jedoch würde ich hier aufpassen, dass das ganze nicht in einen Stränenmeer endet..es kann passieren das man die Haarstruktur nicht mehr erkennt..

Zeiche mehr Bilder..würde gern sehen wie du dich steigerst ^^
Von: abgemeldet
2007-07-24T17:20:53+00:00 24.07.2007 19:20
süss °___°"~
sieht aus wie ne elfe ~D~
ich steh auf elfen XDD
+1gbfv*