Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 00:28
Aaalso... Seit der einen neulich mit Tusche hab ich so unerklärlich viel Lust auf Feen zeichnen^^

Und Aquarell liebe ich sowieso...

Jedenfalls find ich sie sehr nett^^
Mein Vater hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass der eine Knöchel falsch is... Und bei der einen Hand is noch n bisschen was vom Vermalten nich wegretuschiert^^ Das is aber Absicht, warum auch immer xD


Edit: Gleich mal danke für 5 und 6, ihr lieben kleinen...
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Zeit:
Uff.... Ausnahmsweise mal gar kein Plan... So das übliche denk ich^^

Musik:
Metallica, Nothing, Slayer

Dyers Eve?:
Lieblingslied von Metallica, beste Strophe spielt HG^^ Der gesamte Text steht in meinem Steckbrief

Widmung und Sonstiges:
Widmung: aiyang_88, weil sie die andere Elfe auch gewidmet bekam, Narumi_Hellgate, weil... einfach so^^, nt_mephisto_77, weil... Das andere Bild wahrscheinlich noch ne Weile braucht, Shaitan, weil sie gesagt hat, sie schaut es sich auf jeden Fall an^^, Silbermondauge weil sie sich so lang nich mehr bei mir gemeldet hat :P Sonstiges: www.nemesis-band.de ----> nach Downloads suchen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  badluckcharm
2007-10-08T16:25:22+00:00 08.10.2007 18:25
Die Fee is echt niedlich geworden!! ^^
Das Motiv is schön!!
Und vollstest Respekt!! Û__U
Du hast es mit Aquarell gemalt!!
Von: abgemeldet
2007-07-22T19:17:20+00:00 22.07.2007 21:17
süss !__! feen.... die colo ist so cool... mit aquarell muss ich auch mal wieder zeichnen.. XD *1gbfv*
Von:  Papaya
2007-06-29T06:53:33+00:00 29.06.2007 08:53
jaha ich brauch die schon erwähnten kloinen fehler nich wiederholen, sind aber alles dinge die schnell behoben sind, wenn man einfach weiter übt!

ich mag die farben,sie wirken so kalt aber auch gleichzeitig erfrischend, genau richtig bei nem schwülen sommertag^^
Von: abgemeldet
2007-06-25T15:01:40+00:00 25.06.2007 17:01
Du kannst ja zeichnen... oder malen? wie auch immer... heißt das dann tuschieren oder aquarellieren?
Mir gefällts auf jeden Fall...
Ein bisschen platt das Gesicht, aber ansonsten von der ganzen Harmonie im Bild sehr schön...
Du hast auch die Mischung aus dem kräftigen kalten Blau und den eher schwächeren warmen Tönen sehr gut getroffen...

Also, liebe Grüße...
Vincent
Von:  Jules
2007-06-04T16:18:30+00:00 04.06.2007 18:18
Warum hast du mir nicht gesagt, dass du n neues Bild on hast???
Nya~ Das Gesicht ist ein wenig "mager".
Aber insgesamt wirkt das Bild wirklich hübsch *.*
Von: abgemeldet
2007-05-19T20:48:57+00:00 19.05.2007 22:48
aquarell und tusche hastu drauf ^^b
der knöchel und ie hand stören mich auch nich...
aba das gesicht wirkt ... flach O.O
aba es is toll ^^
*auch feen liebt*
Von:  aiyang_88
2007-05-19T11:42:15+00:00 19.05.2007 13:42
Wow! Diese Augen! Ich weiß echt nicht... Als wenn sie mich genau ansieht. Und diese Farben sind so schön. So unbeschreiblich. Der Hintergrund ist auch gut geworden!

Ach, Lighty. Das ist wieder ein wunderbares Bild!!!
Von:  swansongs
2007-05-17T16:25:05+00:00 17.05.2007 18:25
woa also ich mags^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-05-17T13:21:06+00:00 17.05.2007 15:21
super süß :3
bsichen komsich sieht das da am anfang vom rock aus :) aber sonst echt schnuffigg :) lieb dich
Von: abgemeldet
2007-05-16T23:50:41+00:00 17.05.2007 01:50
Ich finde, dass die Beine ein bisschen sehr lang und vorallem dünn geworden sind, ansonsten gefällt mir das Bild im Ganzen sehr gut...
Was Waldelf_Larian meinte, müsste dann heißen: Fairy, nicht fariey, ich nehme mal an, das war ein Tippfehler ^___^
Gut, soweit...
Ich finde es toll, dass die Hände bei dir wirklich sehr gut geworden sind... scheinen ja mit der schwierigste, weil komplexeste, Teil am ganzen Körper zu sein (für die meisten & auch für mich ^___^).
Die Coloration ist auch sehr schön geworden, besonders im Flügel der Rand der Wasserfaben hat was ziemlich Interessantes.
Es ist auch sehr schön, dass du den Text in gelb und nicht in einer dunkleren Farbe aufs Papier gebracht hast, so stört er nicht, sondern bildet eine gelungene Ergänzung zum Bild.
*1 geb*