Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 20:41
Also^^
Durch eifriges Mitwirken von abgemeldet und dem neuen Harry Potter-Band [den ich jetzt endlich durchgelesen hab^^], bin ich wieder total im Fieber^^
Gut, Ginny kann ich nich so sonderlich gut leiden, aber sie hat ganz gut reingepasst...
Nymphadora und Hermione hingegen sind echt klasse **~
Nyo, ich weiß, Hermione is sehr untypisch gekleidet und so... Aber ganz ehrlich? Es ist mir egal <3
Mir gefällt das Bild an sich ganz gut, allerdings habe ich einen Teil des Hintergrunds wieder wegretuschieren müssen, weil er nich gepasst hat -.-
Nyo, was gibts noch zu sagen? Ahja^^
Ich hab den 5. Film noch nich gesehen, aber die Tonks gefällt mir nicht so gut... Zumindtst nich das, was ich auf Bildern gesehen habe. Ich finde, sie wirkt zu ernst... Und ich hab sie mir immer mit längeren Haaren vorgestellt...

Okay, ich bitte um Kommis und faire Benotung...

Edit: Ginnys Sommersprossen fehlen...

Und liebe Freischalter, ich warte jetzt schon ne halbe Ewigkeit... Lebt ihr noch??
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hermine Granger, Ginevra "Ginny" Weasley, Nymphadora Tonks (Lupin)

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
uh... Keine Ahnung^^ Vermutlich so ~ 5-6 Std...

Musik:
genug^^ Zum Teil auch gar nichts...

Arbeitszeit/Sonstiges:
Mitten in der Nacht zum Großteil/ich weiß nicht, ob die Augenfarben stimmen^^ Ihr könnt mir ja Bescheid sagen, falls was falsch is

Widmung:
Meiner Ai-chan, weil sie neulich Geburtstag hatte!! Es is zwar nich das Motiv, das ich dir mal versprochen habe, aber ich hoffe, dir gefällt es <3 *knuddel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-09T19:22:26+00:00 09.09.2007 21:22
> ich geb dir ne knappe 2 ich ürd sagen is grade so an der 3 vorbei
*trocken* Als ob du das richtig beurteilen könntest. (die Arroganz mancher Leute ist manchmal nicht zu übertreffen *kopfschüttel*)

Ich find's süß =) Klar, es ist nicht perfekt, aber welche Bilder sind das schon? Die Idee ist es allemale wert, gewürdigt zu werden. Und die Klamotten sind wirklich schick ^^
(besonders Mines Oberteil *woah* So herrlich rosa *blink*)
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:13:40+00:00 28.08.2007 21:13
Hermine: Ehrlich, es täte euch gut zu lesen. ^^ Das passt hier irgendwie, denn wer die Bücher gelesen oder die Filme gesehn hat kann die drei unterscheiden: Hermine ist die mit den braunen Haaren, also die rechts. Ginny ist die im Hintergrund mit den roten Haaren, und Tonks, also Nymphadora ist die mit den rosa Haaren links unten, außerdem stehen die Namen dabei.

*2 geb*

YuKoN
Von: abgemeldet
2007-08-27T19:39:30+00:00 27.08.2007 21:39
ich kenn mich zwar nich mit harry potter so gut aus, aba ich gebe MutsumiOtohime recht ^__^ amn kann sie echt nich erkennen
ö-ö aba naja, ich finde jedenfalls den faltenwurf schön in dem einen obereil ^__^ ich mag die farbe iwie obwohl ich nich so auf pink stehe-
proportionel hauts auch allet ganz gut hin, aba ich muss MutsumiOtohime bei den gesichtern auch wier recht geben ^__^
vllt sollteste noch mehr kontraste in eine colo bringen, damir die figuren noch plastischer wirken
ansonsten find ich das bild ganz in ordnung ^__^
ich geb dir ne knappe 2 ich ürd sagen is grade so an der 3 vorbei
schön weiter üben ^^ das wird schon immer besser
Von:  Stefefef
2007-08-27T19:15:02+00:00 27.08.2007 21:15
ganz ehrlich? XD" man erkennt nicht, dass es Harry Potter charaktere sein sollen >>;; und Ginny hat doch sommersprossen.. 8D'
Bei den köpfen im halbprofil (oder überhaupt bei den köpfen) würde ich nicht einfach nach den Augen gleich den strich so nach unten ziehen (also wangen-strich-dingens 8D"), eher ein bisschen runder machen. Die Augen sind auch zu weit auseinander °~°; und die Nasen sind auch zu weit oben XD"
Bei Tonks ist der Kopf zu groß..
Was ich allerdings gut finde ist die Hautcolo °~° und wie du das oberteil von Tonks coloriert hast find ich auch nicht schlecht >D