Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 18:08
aaalso das soll ein Shion sein xD
okay die augen sehen komisch aus ich weiß
*drop*
aber auf dem original sind die besser gewesen .___. irgendwie sind die durch den schwarzen stift so dumm geworden ._. naja eigentlich sollte das am anfang das kind von Aine und Sakuya aus Kaikan Phrase sein, deshalb sieht der auch so mädchenhaft aus v.v ganz diemutter ich hab erst gedacht es wär ein mädchen ^^" naja was solls ^^
ich hoffe es gefällt euch trotzdem ~_~
mein nächstes bild ist auch schon fast fertig xD
bin mal gespannt ob es hochgeladen wird ^-^
mein kitty bild ist ja immer noch nicht da ;_;
dabei hab ich mir so viel mühe damit gegeben xD
naja egal ^.~
viel spaß beim bewerten des kleinen shions ^^
ob ihr es als mädchen oder junge einstuft ist egal ^^
Abgezeichnet: Sensual Phrase extra Band
Themen:
Kaikan Phrase

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Zeit:
hm.. ich glaub so um die drei stunden xD und heute mit dem schwarzen wois ich es nimmer x_x

Musik:
looool das waren nur fernsehsendungen xD

Widmung:
tja dieses Bild widme ich Akatsuki_no_Kimie xD es soll eine Person aus unserem RPG sein xD namens Shion als kind xD schon da hatte er einen Anzug an xD ganz das FBI xDDDD *nadine weiß was gemeint ist xD*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaine-
2008-07-02T06:28:51+00:00 02.07.2008 08:28
Wuhi wie süß xxDDD
gefällt mir x3
Von:  -Hinata-
2007-11-19T08:20:13+00:00 19.11.2007 09:20
Alsooooo erstmal Danke für die Widmung Schatzi^^
*knuddl* Shion war ja auch echt Klasse im RPG *grinsl*
..aber weissu was? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern wies nach dem Vergnügungspark weiter ging oô xD
weis nur noch wie sie von da nachhause sind *lach*

na ja.. aber nun mal zum Bild, ich kann zwar nicht viel dazu schreiben.. weil ich ja nicht weis wie das Original aussieht aber na ja..

Als erstes mal: denk dir mal selber was aus XDDDD
oder mal deine Bilder wenigstens aus xDD
Wenn du dazu keine Lust hast kannst du ja einfach nen weichen Bleistift nehmen und wenigstens ein paar Schattierungen einzeichnen, dann wirkt das Bild gleich viel realer!

Was mir nicht so gut gefällt sind der Anzug und die Haare von dem Kleinen.
..bei dem Anzug kann ich nur zu sagen, dass er ziemlich..ähm.. „eckig“ aussieht, selbst wenn er so auch im Original aussieht(weis ich ja nicht^^°) würde es wahrscheinlich besser aussehen, wenn du die Proportionen bzw. Rundungen ein bisschen ausgeprägter wären.. (ich weis.. er is n Typ xD aber ein bisschen hätte da ruhig hin können xD) Wenn der Anzug allerdings einfach so geschnitten ist wie du ihn gezeichnet hast müssten ein paar mehr Striche an die Seiten, da wo er leicht abfällt! Was auch noch dazu beträgt, dass es so eckig kastenartig aussieht ist, dass die Hose genau da weitergeht wo das Jacket aufhört.. das wirkt unnatürlich, ein bisschen als wäre es einfach abgeschnitten. Die Stricht bei den Knien verstehe ich auch nicht ganz was die da zu suchen haben?

..bei den Haaren musst du unbedingt mehr auf die Fallweise der Haare achten..bei den Strichen die du gemacht hast, sieht es ziemlich unnatürlich aus! Vor allem, da sie ziemlich schnell gezogen sind und daher am Ende Bögen aufweisen die da nicht hingehören. Es ist zwar gut, dass du versucht hast den Glanz der Haare darzustellen, aber die Haarstruktur hört in diesen Teilen ja nicht einfach auf. Am besten kannst du so was zeichnen indem du mit einem dunklen Bleistift die Haare ausmalst (auch hier auf Struktur achten) und dann einfach die Stellen wo sich der Glanz befindet wegradieren.

Der Gesichtsausdruck von Shion gefällt mir, allerdings wirkt er etwas „leer“ da die Augen nicht ausgemalt sind.. wie schon gesagt: ausmalen!!!! xD oder halt Schattieren!

*knuddl*
Aber Danke für das Bild Schatzüü
*flausch*
HDL!
Von:  leenrei
2007-11-16T14:01:32+00:00 16.11.2007 15:01
sieht knuffig aus
aber das weißt du ja schon ^.~
ich kenns ja auch ohne den schwarzstift
aber beides sieht toll aus
*flausch*
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-11-15T19:04:20+00:00 15.11.2007 20:04
sehr hübsch
^^
aber wieso hast du nicht coloriert?
*knuff*