Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 22:56
Soa schon wieder Kittys xD
nyo ist nicht ganz so gut wie das erste aber akzeptabel denke ich ôo
gut ich weiß jetzt auch ich kann keine sterne malen <_< obwohl die skizze gar nicht so schlecht aussah naja...
das Bild ist für meine Mutter xD
sie wollte ein sternzeichenbild haben
also ist es die linke kitty ^^
sternbild jungfrau ^^
da das blatt aber zu weiß geblieben wäre und ich hintergründe hasse habe ich dann noch eine kleine kitty als engel gemalt ^^
eigentlich auch recht gut ^^
vom schirm mal abgesehen

hier bedanke ich mich auch für die schnellen kommentare zu meinem ersten kitty bild
*verbeug*
als nächstes kommt das sternbild löwe mit vielleicht dem sternbild zwillig mal sehen
ich hoffe das ich es morgen schaffe ^^
hab ja kein spiel mehr xD

nun ich hoffe es gefällt euch ^.~
und über kommis würde ich mich freuen ^^
bis zum nächsten bild ^^

dat hi-chan~
Abgezeichnet: Google und andre bilder^^
Themen:
Sanrio

Stile:
Buntstifte

Zeit:
zwei stündchen am dunklen esstisch =.=

Musik:
hm... Fußball im Fernsehen was mein papa grad schaute und öhm... das blättern der rhein zeitung die meine mama grad am lesen war xD

Widmung:
lol eigentlich ist das bild für meine mama ^^ aber widmen tu ich es auch meiner -inuyasha-chan- ^^ da ich irgendwie das sternbild des wassernanns nicht hinbekomme ._.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaine-
2008-07-02T06:30:40+00:00 02.07.2008 08:30
Uhi vol süß XD
mir gefällt die Linke am besten x3
Colo is auch supa ^^
Von:  _CheekyKitty_
2008-06-27T18:58:24+00:00 27.06.2008 20:58
Voll sweetes Bild!!!!(ja ich schon wieder^^)
Ich LIEBE Hello Kitty!!! Mal weiter solche tollen Bilder!!
Von:  JessieSilver
2008-03-08T17:21:43+00:00 08.03.2008 18:21
wuiiiiiiiiiiii
voll sweet ^__^
der Kitty engel is voll sweet mit dem Schirm *hehe*
knuddeln will
Von: abgemeldet
2008-03-08T16:52:04+00:00 08.03.2008 17:52
aw das is ja putzig
voll süüüss die beiden da *hehe*
und die colo is soooo super geworden
*herzchenaugen bekomm*
Von:  -Hinata-
2007-11-11T20:50:19+00:00 11.11.2007 21:50
Okay süße xD~
ich schreib dir jetzt auch mal ein Kommi..da ich kein Bock hab zu lernen und wir ja eh gleich telen muss ich die Zeit irgendwie überbrücken *lol
Ich hoffe mal du bist mir nicht böse, wenn ich nicht ganz so begeistert bin wie meine Vorgänger und was dran auszusetzen habe *grundsätzlich ehrlich gemeinte Kritik schreib* ~.~

Also.. die Motive sind schätz ich mal abgemalt, oder?
daher sag ich zum Einfallsreichtum mal nichts xD~

Die Proportionen sind gut eingehalten, auch wenn es manchmal etwas “unförmig” aussieht, zum Beispiel beim Kopf der rechten Kitty hast du die Form nicht ganz so getroffen (rechte Seite)
Die Farbwahl ist auch gut, obwohl.. ich weis ja nicht in wie fern sie übernommen ist~?
Was die Colo angeht hab ich da aber noch einen kleinen Kritikpunkt!
Und zwar wenn du mit Buntstiften malst ist das ja gut und schön, aber du solltest trotzdem darauf achten immer dieselbe Strichführung bei zu behalten~
bzw. noch mal mit einer helleren Farbe (weiß) drüber malen damit das Papier ’verschlossen’ wird und man die Malspuren nicht mehr so sieht.
Was die Strichführung bei den Outlines angeht finde ich sie etwas zu steif.. vielleicht könntest du beim nächsten Mal versuchen zusammenhängende Linien in einem Zug zu zeichnen. Dann sehen sie flüssiger aus (z.B. beim Regenschirm [obere Linie] und der Schleife bei der linken Kitty würde eine ‘in einem Zug gezogene Linie’ besser aussehen!) tjooo..d as letzte was ich noch zu sagen hab ist die Sache mit dem Hintergrund ^^° Du hast ja geschrieben, dass du sie hasst..aber so sieht das Bild einfach unvollständig aus.. eben weil Kittys nun mal so schon weiß sind xD
Du musst ja keinen vollständigen Hintergrund malen, aber nur so ein bisschen um das Kitty herum wäre schon schön.. und das Bild würde gleich viel professioneller aussehen~
[es reicht ja schon ein kleines Muster das nicht viel Arbeit ist und wirklich nur dazu dient die Kitty ins bessere Licht zu rücken ;)]

*knuddl*
Hab dich lieb Schatzü~
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-11-11T10:39:30+00:00 11.11.2007 11:39
erst mal danköööö für die widmung
hab mich gefreut
die jungfrau ist besonders süß
also, nicht das du denkst mir gefällt das engelchen nicht
*knuff*
danke nochmal
Von:  leenrei
2007-11-11T08:30:51+00:00 11.11.2007 09:30
das sieht voll putzig aus
aber das hab ich dir sicherlich schon mal gesagt, oder?
*flausch*
ist auf jeden fall spitze
*favo*
meine idee für den titel war aber auch nicht schlecht
>>Ein Engel ist noch Jungfrau<<
*das jetzt mal unbedingt scheiben musste* xD
auf jeden fall sehr gut geworden
outlines, colo~~~
einfach perfekt
Von:  Naemy85
2007-11-10T23:46:04+00:00 11.11.2007 00:46
oh.... das is so süß geworden ^^
1+ geb
weiterso ^^