Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hikari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 18:43
soa nun hab ich hier ein Kaitolein ^^
aus mermaid melody Pitchi Pitchi Pitch ^^
eigentlich gefällt es mir ganz gut...
naja nur bleistift sah es besser aus aber es geht noch xD am besten gefallen mir die augen xD
ich liebe solche augen xD
naja diesmal war ich schnell mit den bildern
hab ich auch heute den ganzen tag dran gesessen T^T aber was solls ^^ nun ist alles gut und es ist ja auch besser als das letzte bild ^^
schon wieder im Manga stil
ich hasse anmalen xD so ist es doch wesentlich einfacher xD
nyo ich freue mich über kommis ^.~

dat Hi-Chan
Abgezeichnet: Mermaid Melody Band 4
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Kaito Dōmoto

Zeit:
tja... heute morgen so etwa zwei bis drei stunden x_x das ist eigentlich einfach aber irgendwie hab ich die augen nie hinbekommen xD

Musik:
öhm.. Fernsehen xD : Punkt zwölf, Britt, Kallwass, Salesch, öhm und abenteuer alltag xD

Widmung:
das ist für meine sis leenrei ^-^ da mein kitty bild ja nicht freigeschaltet wird ;_; ich hoffe du magst es ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-11-20T20:56:39+00:00 20.11.2007 21:56
Hm die Zeichnung st ganz ok. ^^
Nur die Augen sind nicht auf gleicher Höhe, sein Gesicht wirkt zu breit und ich glaube sein Haar sieht im Manga irgendwie anders aus. Sonst aber schönes Bild. ^-^
Von:  leenrei
2007-11-16T14:02:44+00:00 16.11.2007 15:02
sieht knuffig aus
danke für die widmung
*flausch*
*zu favo pack*
ist dir gut gelungen ^.~
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-11-15T19:05:32+00:00 15.11.2007 20:05
nicht schlecht, her specht *gg*
aber wie grad auch.. wieso colost du nicht?
ach ja, dein bild ist schon in arbeit ^^