Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 18:49
Liebe Leute,
dieser Auftrag wurde in Gewahrsamm ausgeführt.
Letztes Jahr (ja so lange existieren die beiden schon XD) hatte ich mich für einen längerne Zeitraum bei der lieben Rika eingenistet und dafür für sie diese beiden Handpuppen genäht.

Kid
Die neue Generation des Super Saiyajin nur etwas fieser. Die Fliegerbrille hatte mich leicht an Digimon erinnert, aber irgendwie finde ich dass er putzig geworen ist. Eigentlich sogar putziger als gedacht, aber sicher kann man ihn noch als Kid durchgehen lassen.

Law
Oder auch von mir liebeswert Goofy genannt. Durch den Hut, der etwas blös geraten ist hat sich leider der ganze Kopf verzogen, aber irgendwie find ich ihn ulkig.

Nun kann ich bei den beiden nicht viel mit Fachwissen pralen, aber ich denke mal, dass sie durchaus viellseitig einsetzbar sind und wenn Law eines Tages doch noh eine neue Mütze bekommen sollte, weiß ich schon wer Purzelbäume schlägt (oder es versucht?).
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Herstellungszeit :
Weiß nicht... 2 Tage nebenbei?

Aufwand:
Level-up, Xuli lernt Fliegerbrille und Hut in Miniformat nähen

Gehören:
Rocher alias Rika

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torao
2013-08-01T09:03:47+00:00 01.08.2013 11:03
Jetzt werde ich neidisch. °0°
Ich will auch eine Law-Handpuppe. Q_Q
Die sind toll. ♥
Von:  RikaBika
2013-07-31T19:04:48+00:00 31.07.2013 21:04
Ich würde es versuchen, episch scheitern und ein herrliches Youtube-Video produzieren :D

Ich liebe die beiden einfach ^___^
Auch wenn Kid aktuell nach dem Versuch des Kragen annähens etwas (sehr) fusselt.
Da muss ich mir noch einen weniger fusseligen Stoff suchen :3