Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 23:53
Hallo meine Lieben!
Was ihr hier seht ist eine grob collorierte Skizze (die ich aufgrund eine unangekündigten Scanner-Striks fotografiert habe) für einen Entwurf einer Gijinka-Version zu Sonic und Tails. Ich würd das Bild gerne mit Knuckels vervollständigen, aber hab immernoch keine ahnung wie ich den einbauen soll, so dass es nicht all zu ungläubig wirkt.

Zu dem Entwurf:
Die Idee ist mir sozusagen vom Himmel gefallen, als ich lauthals zu meiner Sis meinte, dass ich auch ein Gear haben möchte, dass man aber als Mensch nutzen kann (verdammte Größe mit entsprechendem Luftwiederstand >.<). Und nur damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin die ältere von uns beiden. XD
So wurde rumfantasiert unr irgendwann gezeichnet.

Sonic:
Ich hab mir bei dem Outfit fast den Kopf zerbrochen, weil ich erst ne lange Hose wollte, aber die Schuhe müssen betont werden!
>.<
Was haltet ihr von den Knieschonern? Ich fand sie erst noch ganz gut aber mitlerweile bin ich leicht am zweifeln. Die Öhrchen mit Haaren darzustellen fand ich witzig. Von wegen DAS ist Gijinka. Der Rest ist was anders. XD
Die Gürtelschnalle soll das Kopf-Symbol bekommen und an Sonsten... Sollte das Pflaster auf der Wange nicht doch besser blau sein? Ich bin da nicht so ganz sicher...

Tails:
Bei ihm war klar - Öhrchen als Haare wie bei Sonic. Das große Problem allerdings - die normalerweise mega aufgeplüschten Schwänzchen. Ich war nun am überlegen, dass er einfach ein Tuch um die Hüfte bekommt, das an den Enden außgeblast und etwas zerflädat ist. Nachteil hierbei ist, wenn der kleine aufsteht, siet das bestimmt nach nem weibliche Tatsch aus.
Hat vielleicht wer eine Idee, wie man das noch anders darstellen könnte?

Wow!
Du hast bis hierher mein Gemecker mitverfolgt?
Respekt!
Vielleicht schaffst du es mir auch zu helfen und einge Tips zu geben, was für Sachen vielleicht mal garnicht gehen oder vor allem wie man den roten Rächer (Knuckels) da mit einbauen könnte?
Ich bin froh über jede Unterstützung bald mal ein gescheites Bild von den dreien zustande zu bekommen, weil ich meine Idee selber garnicht so übel finde. ^^

Vielen Dank dafür!
Themen:
Sonic the Hedgehog, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stormrina
2013-09-16T10:11:27+00:00 16.09.2013 12:11
Die Idee finde ich klasse und das du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast, die Charaktere umzusetzen ist lobenswert.
Die Charaktere erkennt man sofort. KP ob’s Nicht-Sonic-Fans auch so geht xD
Die Ohren durch die Haare darzustellen, finde ich einzigartig. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.
Die Knieschoner verniedlichen das Ganze. Bei Sonic würde ich sie vielleicht weglassen, da Tails jünger ist passt das besser. Das Symbol auf der Gürtelschnalle einzubauen finde ich auch super. Das Pflaster sollte nicht blau werden, dass wäre für meinen Geschmack zu viel blau. Tails Schwänzchen... Ich steh ja auf herab hängende Hosenträger x3 Die Klamotten finde ich sehr gelungen.
Wo ist Knuckles? Ja, wo könnte er sein. Da Sonic nach rechts / hinten schaut, könnte dort irgendwo Knuckles sein der sich mal weder tierisch über etwas aufregt. xD
Antwort von:  Xulina
16.09.2013 19:03
Danke für´s Kommi!
Also.... das mit dem "erkennen" stelle ich auch in Frage. Mir fehlt das gewisse etwas, weshalb ich hier ja um Hilfe bitte.
Das mit den Hosenträgern finde ich wäre eine gute Idee. Würde den zwei Schweifen zwar nicht unbedingt gleich kommen, aber egal. XD
Sonic guckt eigentlich so, weil ich keine Ahnung hatte, was er für ein Mimik er bekommen sollte und ein Zufal dafür gesort hatte, dass ich mir ne Amy außerhalb des Bildes vorgestellt hatte, sie ihm hinterherschreit. Aber das mit Knuckles wäre auch ziemich gut. XD
Danke für die Hilfe!
Von:  Amalika
2013-09-13T14:31:27+00:00 13.09.2013 16:31
Ich finde die Idee gut, die Ohren mit den Haaren darzustellen! Man kann auch sehen, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und beispielsweise die Knieschoner und das Pflaster für Sonic gefallen mir. Das Pflaster kann auch ruhig in der Farbe bleiben!
Was Tails Schwanz betrifft, habe ich leider auch keine bessere Idee - aber so vie es jetzt aussieht finde ich es eigentlich ganz okay ^^
Falls du Knuckles noch einbauen möchtest sollte er definitiv in die Mitte, um die Lücke dort zu füllen. Die Pose könnte so ähnlich sein wie die von Sonic, nur dass Knuckles dann komplett stehen würde und sein Körper auch eher nach vorne ausgerichtet wäre und nicht wie bei Sonic nach links. Es würde aber passen, wenn er nach links - z.B. zu Tails - gucken würde. Vielleicht fällt dir aber noch was passenderes ein!
Antwort von:  Xulina
13.09.2013 20:51
Vielen lieben Dank für den Tip zu Knuckles!
Dann er dazwischen sollte dachte ich mir auch schon. Die Positionierung find ich auch gut. Ich werde es mal ausprobieren, wie das wirkt. Muss mir nurnoch ne Mimik überlegen. XD
Ich hab mir da wirklich ordentlich nen Kopf gemacht, aber es hat auch irre Spaß gemacht sich da reinzusteigern. ^^
Das Pflaster hat Sonic übrigens bekommen, weil er in so vielen Spielen aufs Gesicht fällt. Irgendwie meinte ich, dass er daher mal ein Pflaster bräuchte. Auf die Nase fand ich zu Makant, also auf die Wange. XD
Von:  Kirby-Checker
2013-09-12T15:35:27+00:00 12.09.2013 17:35
Das ist dir ja mal wirklich gut gelungen!
Ja, ich möchte auch so ein Gear. Aber was soll man machen.
Ich finde beide, Sonic und Tails, richtig hübsch. ^^ Sonics
Kleidung sieht toll aus und auch die Knieschützer sind super.
Tails ist einfach total niedlich. Wie immer eigentlich. Auch ihre
Gears sehen cool aus. Mach dir nix draus. Du bist nicht allein mit
deinem Wunsch nach einem Gear. Wir Menschen müssen uns da wohl oder
übel weiterhin mit Skateboard abfinden...

Echt schön geworden!
deine Terra
Antwort von:  Xulina
12.09.2013 17:55
Vielen Dank für das Lob!
Wenn ich Tails auf meiner Skuzze hier sehe bin ich auch immer ganz verzückt, wie ich das hinbekommen habe ihn neidlich zu machen ist mir aber ein Rätzel. XD
Das mit dem Gear könnte ja funktionieren...
Man brächte allerdings den Antrieb und müsste das mit den Rotoren in den Griff bekommen, wie beim Hubschrauber. Dann muss da aber noch die Geweichtskraft vom Motor berücksichtigt werden und all die Geräte alleine können schon genug wiegen, das der Antrieb ziemlich was zu tun hätte. Vermutlich könnte man soeienes heute entwickeln, würde aber nicht lange Fahrspaß dran haben, ehe es aufgeladen werden muss. Diese gemeinen Gesetze der Physik immer.... XDDD