Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 21:11
Tada!
Eine Plüscherdbeere von ca. 30 cm!
Ich wusste nicht wie genau ich sie zuorden könnte, also ist sie nun bei den Pflanzen gelandet, auch wenn sie garkeinen Strauch hat. XD

Dies war ein indirekter Aufrag.
Meine Kollegin hat mir etwas aus der Patsche geholfen (wiedermal) und ich wollte ihr dafür etwas schenken.
Über die Erzählung von eingen anderen Näharbeiten hieß es schließlich "näh mir doch ne Erdbeere".
Ich weiß immernoch nicht, ob sie es nun geglaubt hat, dass ich das ernsthaft mache oder nicht, aber das Kissen liegt jetzt schon ne weile in ihrem Zimmer. Noch wurde sie nicht gefressen. XD

Ich hatte einiges an Spaß sie zu erarbeiten und es war auch garnicht so schwer. Alleine die Einnähte hatten mich mit der Zeit generft, aber sie ist fertig geworden und plüschig wie eh und je! ^0^
Themen:
Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

für:
Hanna!!! ^0^

genäht:
Schon ein paar Monate her (vielleicht 9 ?)

Nähzeit:
vielleicht zwei oder drei Stunden durchgehend

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare